Zurück zur Liste
Wenn der Storch auf dem Kindergarten klappert.

Wenn der Storch auf dem Kindergarten klappert.

1.174 9

Mathias Klinkmüller


kostenloses Benutzerkonto, Raddusch-Spreewald

Wenn der Storch auf dem Kindergarten klappert.

Dieser Dorf- Kindergarten war vor Jahren der meinige und steht gegenüber unseres Grundstückes. Fand ich irgendwie witzig, dass sich die Storche gerade hier so zahlreich niederließen. Die im Gebäude sich spiegelnde Tanne ist eine von dreizehn, die mein Papa anlässlich meiner Geburt (an einem dreizehnten) gepflanzt hat. Sie sind also wie ich 28 Jahre alt, überragen mich aber bei weitem.

Kommentare 9

  • Ansari 18. April 2008, 0:49

    Ist ja witzig!
    Super gesehen und festgehalten (inmichreinschmunzel).
    Eine tolle Geschichte über die dreizehn Tannen, sehr interessant und faszinierend...
    LG Ansari
  • Ferdi W. Weise 16. April 2008, 11:31

    Alleine schon Deine Info unter dieser klasse Aufnahme ist toll. Wundert mich eigentlich, dass die Tannen größer sind als Du, da ihr doch gleich alt seid! :-))))))))
    Wenn Dein Geburtstag an einem 13. ist, vermute ich mal, es ist im April. Dann meinen herzlichsten Glückwunsch.
    lg. -Ferdi-
  • Jennifer Dießner 15. April 2008, 14:11

    ein toller und für mich ein sehr seltener anblick.klasse bild :-)

    lg jenny
  • Andreas_Napravnik 15. April 2008, 7:50

    Eine schöne Geschichte und sicherlich nette
    Erinnerungen welche Du an diese Zeit hast.
    Nun kannst Du mit Deinem Baum in Würde altern :-)
    Klasse, die Gemälde Struktur.
    Durch das weiche Licht kommt das Motiv schön zur Geltung.
    Liebe Grüße Andreas
  • Margit -die Bildermacherin 14. April 2008, 22:17

    :)) Das ist ja eine süße Geschichte-mit so vielen Erinnerungen gepaart, und endlich auch mal ein positiver Ausblick in unsere Zukunft.. :)) lg M.
  • André Reinders 14. April 2008, 20:51

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Hoffe, Du konntest schön feiern...

    Sehr interessante Bearbeitung und schönes Spiel mit Licht und Schatten!

    VLG

    André
  • Agapy 14. April 2008, 18:01

    natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Eine schöne Idee von Deinem Vater anläßlich Deiner Geburt 13 Bäume zu pflanzen. Das Foto mit den Störchen ist herrlich. Was ist das für eine Bearbeitung. Durch diese Leinwandstruktur sieht es wie ein altes Gemälde aus. Da sich die Störche ausgerechnet am Dach des Kindergartens angesiedelt haben, muß es doch irgendwie was auf sich haben und wir wurden falsch informiert:):) oder doch nicht.
    LG Roswitha
  • jopArt 14. April 2008, 16:58

    Na herzlichen Glückwunsch! Übrigens: Größe ist eigentlich nichts, was sich in Länge ausdrückt, also mach Dir keine Sorgen!
    Kleine Frage am Rand: Ich vermiße eigentlich etwas die sonst von Dir gewohnte Bildqualität, ist da was schief gelaufen?
    LG Hans
  • Alexandra Arnold 14. April 2008, 16:07

    Sieht klasse aus!
    Wünsch Dir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag

    lg,Alex