Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Sprit zu teuer wird...

Wenn der Sprit zu teuer wird...

436 17

Till Brammer


Free Mitglied, Leidenschaft

Wenn der Sprit zu teuer wird...

...kann es schon mal sein, dass die Bushaltestelle zuwächst und die Straße davor nicht mehr benötigt wird...


Kommentare 16

  • Ciorstain 30. Juni 2008, 19:01

    Sehr gute arbeit. Ich mag die Farben sehr und die Idee ist originell.
  • Wolfgang Mehlis 6. Juni 2008, 12:10

    Wenn man sich etwas länger mit dem Bild und den Anmerkungen auseinandersetzt gefällt mir deine Arbeit immer mehr,
    LG Wolfgang
  • Markus Wanninger 27. Mai 2008, 16:42

    Fast wie eine Zeichnung/Bild aus einem Kinderbuch :)
    Super! Gefaellt mir ausgesprochen gut!

    Gruss,
    Markus
  • Andreas Beier 26. Mai 2008, 21:55

    Absolut Klasse das Foto.
  • Eva Mondkind 24. Mai 2008, 23:27

    Strasse wird dann zum Radeln benutzt ;-)
  • B-A-U-M-I 23. Mai 2008, 22:30

    Einfach stark..........große Klasse.
  • Bernard O 22. Mai 2008, 0:37

    .... dann nehmen wir wieder den Esel!
    LG! Bernard
  • Monika St 21. Mai 2008, 10:40

    gefällt mir farbig besser, bzw. genau wegen diesen Farben, schön das Schneckenhaus, auch bearbeitet?
    LG Monika
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 10:33

    @nature and more
    Hab auch lange überlegt...
    Ist aber gar nicht so kompliziert mit dem Titel:
    Es handelt sich hier ja um eine Bushaltestelle vor der die Straße fehlt.
    Wenn sich also in ferner Zukunft der Spritpreis in unerschwingliche Höhen begibt, wird die eine oder andere Straße nicht mehr benötigt...
    Ist halt mal so ein wenig rumgesponnen...
    LG Till
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 20. Mai 2008, 22:44

    Klasse Himmel, hast du gut gemacht.

    LG
    Gregor
  • Sylvana Butt 20. Mai 2008, 21:22

    Diese Version finde ich richtig gut. die Farben Deine Bearbeitungen hauen mich immer um!
    Gibt Du mir mal nen paar Tipps?

    Liebste Grüße!
  • Didi K. 20. Mai 2008, 21:18

    Coole Himmelsfarbe,
    hier wirkt es wieder ganz anders!
    Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Didi
  • Monika Goe. 20. Mai 2008, 20:23

    Hallo Till,
    warten worauf, hast Du auch eine Begegnung mit den Außerirdischen gehabt ? :-) Scheinen sich zur Zeit überall rumzutreiben.
    Ufo gelandet ?
    Ufo gelandet ?
    Monika Goe.

    Finde beide Bilder sehr gut, die Entscheidung ob s/w oder bunt fällt mir schwer, da ich die Bearbeitungsweise Deiner Bilder sehr mag.
    Gruß Klaus
  • ga-bri-ela 20. Mai 2008, 20:21

    So ich bin ab jetzt wieder öfter da .....und deine Aufnahme hat was ausserirdisches ....sehr schön
    lieben gruss gabi
  • Räder Karl-Heinz 20. Mai 2008, 20:06

    Ich gehe hier mal von HDR mit Tonemapping aus ?...und wenn dann sehr schön Bearbeitet...guter Bildaufbau !

    gruss,karl