Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Wenn der Sommer Winter ist...

Impressionen aus dem Eis.

80° Nord, Europa liegt hinter uns.....

Kommentare 22

  • Patrik Brunner 2. Februar 2009, 21:20

    @Manfred: Wirst Du auf das Alter noch kindlich verspielt ? Recht so !!
    ;-))
  • Manfred Bartels 2. Februar 2009, 21:12

    @Patrik
    Ist nur ein bißchen Glow.
    Ich musste mal wieder spielen.
    LG Manfred
  • Patrik Brunner 31. Januar 2009, 22:56

    Leichtes Glühen ? passt aber gut, diese Lichtstimmung, etwas intensiver vorne, und zurückhaltender hinten.
    Gewaltige Strukturen, herrlich.... ich muss definitiv wieder mal in die Eisregion... dummerweise muss das noch ein bisschen warten, bis die Kinder zur Schule raus sind, sonst bin ich immer in der falschen Jahreszeit in Argentinien... ;-)9
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • petra st 31. Januar 2009, 22:06

    Eine sehr eindrucksvolle Winter-Sommer-Impression !!!!
    Der Bildschnitt ist fantastisch und die Farben ein Traum.....

    LG Petra
  • Annette He 31. Januar 2009, 20:05

    Wunderbar, das i-Tüpfelchen ist die Nebelbank im Hintergrund. Europa hinter sich lassen, ja das wär´s. Und die Richtung Nord ist auch perfekt.

    LG Annette
  • Maria-L. Müller 31. Januar 2009, 15:16

    Wieder ein Hingucker.
    LG Maria
  • Manfred Bartels 31. Januar 2009, 14:14

    @Harry
    Ist nur ein Bild
    Schnitt: 16:9
    LG Manfred
  • Harry Fichtner 31. Januar 2009, 14:12

    Jetzt frierts mich noch mehr
    ich freu mich wenn es wieder warm wird hier
    Sieht sehr beeindruckend aus, so nah dran bestimmt noch mehr!
    Und der Schnitt ist toll, 2 Bilder??? :-)
    Deine Bilder sind immer Wert, angesehen zu werden, danke
    lG und schönes Wochenende
    Harry
  • T K 31. Januar 2009, 12:45

    schöne gerade Schnittkanten, da hast du dir aber Mühe gegeben

    feine Aufnahme
    vg und den Mund voller Marzipan ;-)
    thomas
  • Sabine Rogner 31. Januar 2009, 12:21

    mächtige Eisschollen, super Foto!

    lg
    Sabine
  • Wayne Tsipouras 31. Januar 2009, 12:11

    Beautiful ice sea..... splendid image.

    -Wayne
  • Gerdchen Sch. 31. Januar 2009, 11:32

    80°N !!!
    irre

    das erinnert an einen Marmorsteinbruch bei Carrara
    aber nur entfernt
    LG Gerd
  • Tore Straubhaar 31. Januar 2009, 9:09

    Moin Manfred,

    es geht auf höchstens 70° Nord, dort ist es nicht mehr dunkel. Ein paar Freunde waren Weihnachten / Sylvester herum um Kebnekaise (Nordschweden) herum unterwegs. Selbst zu der Zeit war es nicht dunkel, obwohl die Sonne natürlich nicht zu sehen war. Der Schnee... macht es hell.

    Schönes Wochenende von Tore
  • Marguerite L. 31. Januar 2009, 8:24

    Grossartig wirken die Eisblöcke, wunderbar auch der Nebelstreifen,
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Bartels 31. Januar 2009, 8:02

    @Tore
    In drei Wochen kommst Du noch in die Dunkelheit.
    Das ist spannend...