Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Sommer nicht mehr weit ist...

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist...

586 1

der Stuttgarter


Basic Mitglied

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist...

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
und der Himmel violett,
weiß ich, daß das meine Zeit ist,
weil die Welt dann wieder breit ist,
satt und ungeheuer fett.

Der Albrand von Oberwälden aus.

Kommentare 1

  • Klaus Ulrich Müller 25. Juni 2009, 10:06

    das Bild finde ich eigentlich sehr gut, die Farben und die einsame Wolke. Würde aber drei Dinge ändern:
    - der Zweig rechts lenkt doch etwas ab (ohne kommt die Wolke besser zur Geltung)
    - unten rechts das Stück vom Weg noch wegmachen
    - und links die Klinik auch noch.
    Aber insgesamt gefällt mir das.