Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Wenn der Sommer kommt...

...freut sich nicht nur Herrmann auf die langen Tage!
Meine Katzen legen leider momentan wenig Aktivitäten an den Tag, ich hoffe, sie liefern bald mal wieder Äktschen-Fotos ...

Kommentare 5

  • felidae1 12. Mai 2008, 16:26

    Was heißt hier momentan? Dieses Wort kennen meine wohl nicht. Bei dieser süßen Fellnase bin ich aber gespannt auf die nächsten Fotos.
    LG Andrea
  • Knulli 9. Mai 2008, 17:43

    Schöne Aufnahme!
    Unsere beiden Mädchen werfen sich auch direkt auf die Fliesen, wenn sie von draußen reingekommen sind:-)) Hitze macht kaputt...
  • Axel Sand 9. Mai 2008, 17:33

    Unsere sind auch nur faul,ist auch zu warm für sie.
    Ein tolles Bild.
    Gruß
    Axel
  • Thomas Ramackers 9. Mai 2008, 15:58

    mein schizo weiß gar nicht was aktivitäten sind :-)
  • benny3 9. Mai 2008, 15:53

    sie brauchen ja auch eine gewisse zeit um sich neue dummheiten auszudenken :-))) lg benny