MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

wenn der Sommer ganz leise wird.....

dann flüstern auch die Farben...:-))


http://www.youtube.com/watch?v=5DCacIEbAlM&feature=related

Kommentare 67

  • Margret u. Stephan 26. Mai 2013, 18:25

    Das ist sooooo schön, zusammen mit dem Lied von Katie M. - gerade heute bei diesem Mistwetter - ein Genuss.
    Diese Farben erfreuen mich, sie machen glücklich ...danke.
    LG Margret
  • Helge Beckert 28. September 2009, 20:50

    ein traum in farben. wow!!!
  • Stefan Kuba 11. September 2009, 22:42

    Wunderbare, zarte Farben - Tiefenschärfe ideal -
    eine sehr Farblich beeindruckende Collage.

    LG Stefan
  • Northsight 10. September 2009, 16:08

    Sehr schöne Interpretation deines Titels, gefällt mir sehr gut. Klasse Collage in diesen feinen Farben.
    LG Wolfgang
  • Silvia Wiese 9. September 2009, 13:54

    Eine wunderschöne Collage zeigst du uns hier, klasse.
    LG Silvi
  • Doris H 8. September 2009, 17:33

    Ich schließe mich Stefan an , denn mir fehlen die Worte bei diesem Anblick!! :-)
    Favorit!!

    Alles Liebe
    Doris
  • Sigrid Detemple 8. September 2009, 16:49

    Wunderschöne Collage mit perfekten Einzelbildern und die Farben sind traumhaft.
    Ich bin total begeistert!
    lg Siggi
  • Dietmar Stegmann 8. September 2009, 16:26

    Marlen, Du hast hier wieder eine wirklich zauberhafte Bildkomposition geschaffen. Farblich und bildästhetisch ein absoluter Hingucker. Tolle Collage.
    LG Dietmar
  • Christina Bora-Bora 7. September 2009, 23:16

    ....ich habe es sicher schon mal geschrieben, aber manche Dinge darf man wiederholen.....,
    du liebe Marlen bist und bleibst eine große Bereicherung für unseren FC.
    Es ist immer wieder eine große Freude deine fantastischen Bilder wie diese feinfühlige Collage anzusehen.
    Ich lass mich noch ein bisschen von der Stimme von Katie Melua und den bezauberten Farben berauschen.
    LG Christina
  • Stefan Jo Fuchs 7. September 2009, 19:55

    grandios, marlen, einfach grandios...
    lg stefan
  • Christiane Steinicke 7. September 2009, 14:16

    jedes Einzelne ist für sich schön, ich mag besonders die Farben
    lg
  • photoart-ac 7. September 2009, 8:49

    Klasse deine Collage in wunderschönen Farben
    VG Alfred
  • Angela T. B. 7. September 2009, 5:34

    Ja, das stimmt wohl und triftt ungemein. Zauberhafte Collage.

    lg ab
  • Photo-Moments 6. September 2009, 11:38

    Traumhaft schöne Zusammenstellung.
    LG Denise
  • Petra Mock 5. September 2009, 21:37

    ..... ganz leise .... ich glaube, ich kann etwas hören...... so zart ...... ach so........ ich verstehe...... :-)
    Die Fotos sind dir alle sehr gut gelungen und es ist eine schöne Idee, sie so zusammen zu zeigen.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Views 3.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten