Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alice Geiger


Free Mitglied, Ruhmannsfelden

Wenn der Schuh drückt

Auf Bitte meiner Schwester habe ich, etwas wiederwillig, ihre Standesamtliche Hochzeit fotografiert.

Wenn ich bedenke wie mager ich da ausgerüstet war, stellen sich meine Nackenhaare immer noch auf. Gott sein dank hat es trotzdem wunderbar geklappt.

Kommentare 5

  • Alice Geiger 18. April 2013, 14:15

    :-) freut mich sehr, dass es euch gefällt!
  • Leonhard Brünenberg 18. April 2013, 7:46

    Gefällt mir sehr, ich finde es perfekt, klasse.
    LG Leonhard
  • Horst Setzer 18. April 2013, 1:21

    Das ist eine sehr schöne Momentaufnahme. Gruß Horst
  • Alice Geiger 18. April 2013, 1:12

    Vielen Dank Thomas,
    es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    Ja sie haben sich etwas gelegt, aber nur etwas ;-)
    Das Foto war so nicht geplant und nicht gestellt. Ich mag die spontanen Augenblicke sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Alice
  • Thom Arnold 18. April 2013, 1:02

    Das finde ich auch. Ich hoffe, Deine Nackenhaare haben ich wieder gelegt, weil das Bild ist Dir ja bestens gelungen. Mir gefällt es zumindest sehr.
    Einen lieben Gruß an Dich,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 897
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100