Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

wenn der Regen so auf mir liegt

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich immer mal wieder Küchenschellen zeige, aber ich finde sie so faszinierend zum fotografieren.

Kommentare 35

  • Harald. Brede 12. April 2014, 12:24

    Starke Farben und Schärfe. Sieht richtig gut aus.
    LG Harald
  • bineke 11. April 2014, 10:27

    Auch ich finde sie immer wieder sehenswert, eine herrliche Blüte und wieder sehr gut von Dir hier präsentiert,
    LG Bine
  • Bea Buchholz 11. April 2014, 0:15

    TOP***LG Bea
  • Irene T. 10. April 2014, 18:23

    sie sieht auch mit den Regentropfen faszinierend aus ...
    eine herrliche Blüte und wunderschön die Farbe ...
    lg:Irene
  • Elke H.R. 10. April 2014, 18:21

    Ja,das sind sie und ich hab auch jede Menge Fotos von ihnen.;-))
    Ein schönes Foto von der nassen Blüte !
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 17:06

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • J.Kater 10. April 2014, 17:04

    Wunderbar abgebildet mit den Wassertropfen!
  • HEI-RUE 10. April 2014, 16:16

    Wieso Nachsicht ???? An solchen wunderbaren Blumenaufnahmen, wie Du sie machst, kann man sich doch gar nicht satt sehen !!!!!
    LG H e i d i
  • Muetgrid 10. April 2014, 15:19

    Das geht mir ganz genauso, Harald...ich finde die Küchenschellen auch ganz faszinierend anzusehen. Erstklassig hast Du sie mit dem Regenschmuck im Bild festgehalten.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • CriWa 10. April 2014, 13:27

    Das sieht so absolut fantastisch aus, lieber Harald, ganz hervorragend mit dem Tropfenmantel.
    LG;
    Chris
  • tinchen49 10. April 2014, 12:11

    wenn es darum ging, dürfte man gar keine Blumen fotografieren.
    Eine herrliche Aufnahme. Die Wassertröpfchen sind die Krönung.
    lg tinchen
  • Fleur 51 10. April 2014, 11:56

    Die Kücheschellen bieten herrliche Motive.
    Im Gegenlicht, im Schatten oder wie bei Dir mit Wassertropfen.
    Deine Begeisterung für Diese Blüten teile ich voll und ganz.
    ....... und gerne noch weiter Aufnahmen.
    LG, Elfi
  • Bernhard Jörgensmann 10. April 2014, 11:54

    Ist doch nicht langweilig, zumal sie so schön gefärbt ist.
    Auch die Tropfen sind eine gute Zugabe.
    Gruß Bernhard.
  • Gerlinde Gottschalk 10. April 2014, 11:14

    Fantastisch....ein Blüten Makro vom Feinsten....wieder eine echte Augenweide. Klasse!!
    LG.Gerlinde.
  • Schinker Peter 10. April 2014, 11:01

    starkes makro mit tollen farben.
    gruß p. s.
  • Beilano54 10. April 2014, 10:16

    super die Schärfe und Farben ein astreines Makro!!! LG Günter
  • Andrea Potratz 10. April 2014, 9:57

    Sind sie auch. Einfach zauberhaft mit all den Tröpfchen.
    LG Andrea
  • Wolfg. Müller 10. April 2014, 9:43

    Aber gern, denn hier bei mir sind sie noch nicht aufgegangen. So kann ich mich an Deinen Schellen erfreuen. Wenn auch im Nass (hier regnet es auch gerade in Strömen).
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Heinz-Josef aus NRW 10. April 2014, 9:43

    Das sind doch sehr schöne Blumen und diese zeigst Du sehr gut. Die Tropfen sorgen für noch mehr Glanz.
    Heinz-Josef
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 9:20

    Wirklich sehr filigran !
    Die Schärfe ist sehenswert .
    Gruß Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 9:20

    Sie sehen wirklich filigran aus !
    Toll die gute Schärfe ,
    Gruß Bernd
  • diPini 10. April 2014, 9:01

    Ich liebe solche Tropfenfotos...super gemacht
    LG Di
    PS danke fürs FAV hab mich sehr darüber gefreut
  • troedeljahn 10. April 2014, 8:59

    Wunderschön Makroaufnahme.

    VG Wolfgang
  • Pacoli 10. April 2014, 8:54

    Harald, die kannst Du mir gar nicht oft genug zeigen. Ich mag sie gern seit ich sie das erste Mal wild gesehen habe im Schwarzwald. Herrliches Makro!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir LG
    Franz
  • Bernd Tolksdorf 10. April 2014, 8:43

    Sie sind doch auch fotogen und ich fotografiere sie auch gerne. Schön mit den Regentropfen, ganz frisch.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2