Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Nordfön den Himmel blitzblank macht und den See aufwühlt, gibt es schöne Bilder.

Wenn der Nordfön den Himmel blitzblank macht und den See aufwühlt, gibt es schöne Bilder.

Frank Widmaier


Free Mitglied, Böhringen

Kommentare 4

  • Velten Feurich 6. April 2013, 5:03

    Und als ich gestern bei Heinz in Berlin war haben wir über den Föhn als Freund aller "Weitfotografierer" auch geredet. Kann mich dem Lob nur hier anschließen. LG Velten
  • Heinz Höra 1. April 2013, 23:42

    Finde auch, daß es sehr gelungen ist.
    Pino Sulla Sponta del Lago Maggiore hebt sich schön ab von den erstaunlich grün wirkenden Bergrücken und die Berge vom Vogorno bis zum Uomo mit diesem Schneekleid setzen dem Ganzen die Krone auf.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Frank Widmaier 1. April 2013, 21:30

    Danke

    War selber sowas von begeistert, so habe ich das noch nie erlebt. Stürmisch wie an der Nordsee, eiskalt, aber glasklare Luft. Gefrohren wie Hund, aber Fotografentraum!!
  • Spetz 1. April 2013, 21:26

    Grandiose Landschaft, die hier ganz toll präsentiert wird.
    LG Spetz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100