Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 13

  • Kerstin Jennrich 30. September 2013, 18:57

    traumhaft diese farben und wolkenzeichnungen
    lg kirsi
  • el len 27. September 2013, 8:20

    Wunderschön!!
    lg ellen
  • Stefan Jo Fuchs 27. September 2013, 7:15

    die Farben des Himmels wie der sanfte Nebenschleier - eine Pracht. Schön angelegt das Bild mit dem Baum!
    lg stefan
  • Norbert Borowy 26. September 2013, 21:27

    Grandioses Naturschauspiel
  • RMFoto 26. September 2013, 21:05

    Faszinierend!

    LG Roland
  • Knut Geissler 26. September 2013, 19:38

    Sehr stimmungsvoll...!
    LG Knut
  • monochrome 26. September 2013, 19:20

    der Himmel brennt :-)
  • Peter Mertz 26. September 2013, 19:07

    oh, fangen die Engel schon wieder an Plätzchen zu backen, es ist ja auch schon in 3 Monaten wieder Weihnachten :-(((
  • Lichtraumstudios 26. September 2013, 18:55

    Casper David Farblich . . . . :-)
    Der Surrealist unter den Romantikern . . . .

    ich freu mich schon, wenn keinEr mehr zur Kamera greift, weil es zu aufwändig ist die ganzen Windräder zu entfernen . . . .
    du hast glück.....sie stehen weit weg . . .
  • Christoph XT 26. September 2013, 18:44

    Perfekt eingefangen!

    Christoph
  • magic-colors 26. September 2013, 18:44

    Man möchte es festhalten, aber so ein Himmelsspektakel ist flüchtig. Du hast es aber wunderbar per Foto festgehalten. lg aNette
  • romuald S. 26. September 2013, 18:39

    Sehr schöne Landschaftaufnahme,klasse der Himmel und die Farben.

    VG Romuald
  • Rene Lauterbach 26. September 2013, 18:35

    prächtiges farbenspiel...
    mag ich.

    alles gute,gruss rene