Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Wenn der Mann..

so nach Hause kommt muß etwas los sein !

Kommentare 19

  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 9:32

    Na, der ist doch wohl nicht ......!
    Oder hattest du Geburtstag ?
    Sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Trautel R. 17. März 2013, 19:14

    ein wunderschöner rosenstrauß und man muss nicht immer sogleich negativ denken. :-)
    lg trautel
  • Hans Küffner 17. März 2013, 13:09

    Dann hat er was verbockt oder er ist tatsächlich
    richtig verliebt. :-)
  • Bickel Paul 17. März 2013, 5:17

    Das fällt auf, was gibts da zu Verbergen.?? Hübscher Strauss in Rot.
    Gruss Paul
  • Mafidi 16. März 2013, 17:15

    Na, über einen sooo tollen, großen Rosenstrauch würde ich mich auf jeden Fall freuen und der Hochzeitstag ist doch ein guter Anlass für so einen schönen Strauch.
    LG Marion
  • ReinholdU 16. März 2013, 15:18

    Vielleicht macht er es aber ein aus Liebe!!
    VG Uli
  • Monsieur M 16. März 2013, 15:06

    Männer haben es immer schwer:
    Kommt Mann ohne Strauß, heißt es gleich, Du denkst nicht an mich.
    Kommt Mann mit Strauß, heißt es gleich, da steckt doch was dahinter. ;-)
    In diesem Fall steckt da jedenfalls ein tolles Motiv drin.
    LG Harry
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 12:15

    Solange es nichts schlimmes ist soll man sich an der Pracht erfreuen
    sieht HERRLICH aus
    lg Marianne
  • Mario Haase Fotos 16. März 2013, 8:52

    Hochzeitstag, oder hattest Du Geburtstag ? Egal was, es gibt was zum Gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch !
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Mario
  • Wilfried Scheuschner 15. März 2013, 22:00

    Ist doch schön,so haben wir auch die schönen Rosen auf unser Bildschirm,alles für die Frauen.LG Wilfried.
  • weisse feder 15. März 2013, 20:31

    ja, hochzeitstag...? geburtstag? oder einfach so????... alle frauen lieben rosen, denke ich... das hier sind ja ne ganze menge und wunderschön dieses rot.
  • staufi 15. März 2013, 19:21

    Deshalb bringe ich schon keine Blumen mehr mit nach Hause, Angela. Man weiß nie, wie es aufgefasst wird.
    ;-)
    Schönes Rot.
    Viele Grüße
    Erhard
  • keims-ukas 15. März 2013, 19:11

    Na, na, na, nicht gleich so negativ. Dunkelrot, da wirst Du schon wissen für was, schlechtes Gewissen glaube ich nicht.
    Schön aufgenommen, gut der Schärfeverlauf und mit dem neuen Rahmen das passt auch. Am allerbesten gefällt mir die starke kräftige rote Farbe im guten Licht.
    LG, Uwe!
  • cassilda 15. März 2013, 19:07

    sehr schöne aufnahme.lg
  • Bernd Tolksdorf 15. März 2013, 18:38

    Ja, die Frau freut sich und wird dann mistrauisch ;-)
    LG Bernd
  • authbreak 15. März 2013, 18:35

    Bei so einem tollen Strauß muss aber er aber einiges angestellt haben:-)
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 15. März 2013, 18:29

    Daumen hoch für Beides ;o)
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 15. März 2013, 18:22

    Hochzeitstag oder schlechtes Gewissen *g
    Sehr schön!

    LG
    Stefan
  • willi kappner 15. März 2013, 17:35

    Angela das müsste ich mal Probieren.. :-)))
    Ein Wunderschöner Rosenstrauß
    L.G
    WILLI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 42.0 mm
ISO 200