Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der letzte Vorhang fällt

Wenn der letzte Vorhang fällt

721 4

Stefan Schierle


Basic Mitglied, Wüstenrot

Wenn der letzte Vorhang fällt

Altes Theater

________________________________________


Leider ist das Dach heruntergebrochen.
Als ich in Richtung andere Seite lief, bin ich doch gleich in einen Nagel getreten.
Zum Glück ist er nicht innen durch den Schuh sondern am Rand ;)
Naja mit so etwas muss man eben rechnen...

________________________________________


Entstanden bei einer Fototour durch Leipzig Anfang Juli

Kommentare 4

  • Böttch 20. Dezember 2010, 11:27

    Der traurige Verfall der herrlichen alten Säle, schade darum.
    VG Böttch
    kleiner Saal
    kleiner Saal
    Böttch
  • Der Renner 3. Dezember 2010, 12:54

    jo, so ein nagel der tut aua, deswegen immer festes schuhwerk anziehen in solchen locationen :-))
    klasse das olle theater und der lichteinfall sieht auch prima aus +++

    lg renner
  • SD-Pir-At 1. Dezember 2010, 18:24

    Da hast du ja noch Schwein gehabt. Von oben runter siehts auch nicht gerade ungefährlich aus. Gelohnt hats trotzdem klasse Bild.
    LG Lutz
  • Ralph.S. 1. Dezember 2010, 17:50

    Das schräg hereinfallende Licht kommt gut. Schön den Zerfall festgehalten, obwohl das Stück Dach das zu sehen ist, noch recht gut aussieht.
    Mit dem Nagel kann ich nur sagen: Glück gehabt. Ist ´ne schmerzhafte Angelegenheit.
    vg Ralph