Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Wenn der letzte Schnee weicht...

... er hatte sich schon versteckt ...

Kommentare 7

  • Uschi D. 2. März 2013, 11:34

    gut so...

    und nun wird ihm hoffentlich von oben so richtig eingeheizt... :-)


    lg u. ein schönes restwe... uschi
  • Elske Strecker 27. Februar 2013, 19:06

    schimmert schon ein wenig grün durch;-) eine prima Detailaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • jrmi62 27. Februar 2013, 16:42

    Bei uns versteckt er sich gar nicht, der liegt in einer geschlossenen Decke und bewegt sich keinen Zentimeter....
    Schöne Grün/Weiss Kombination zeigst du hier!
    Auch die Vignette passt sehr gut, wirkt verträumt.
    Gefällt!! :)
    LG jrmi
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 20:51

    Aber im Hintergrund sieht es doch auch noch weiß aus;-) Aber der wird jetzt bestimmt bald ganz verschwinden. Sehr schön festgehalten.
    LG Ellen
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:49

    Mal hier nicht den Teufel anne Wand, Sonni..was genug ist, ist genug..en bißchen für dich zum Ski fahren ist ja ok..aber dann reichts auch! ;-)
    aber bin jetzt schon auf das Composingbild gespannt..die Vorlage sieht vielversprechend aus!...
    ..aber auch so ists schön! ;-)

    LG, der Rolf
  • Fotomama 26. Februar 2013, 20:41

    Sehr schöne Bearbeitung, vor allem das viele Grün. Moos?
    Man darf sich fragen, was dein Motivjetzt genau darstellt... Komisch: von dem sehr knappen Schnitt wird es gar nicht eingeengt. Sieht gut aus. Auch der unscharfe Hintergrund in den Motivfarben gefällt mir. Kompliment...
    Gruß, Fotomama
  • Sonja.A 26. Februar 2013, 20:26

    Ich denke dass du noch Gelegenheiten bekommst ein paar Schneebilder zu machen, der Frühling lässt noch auf sich warten.
    Dein Hochkantbild mit dem vermoosten Baumstamm gefällt mir, wäre auch eine gute Vorlage zu einem Composingbildle :)

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stillleben + Diverse
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz