Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VEM


Free Mitglied, Limbung/Linter

Kommentare 12

  • Dine88 22. Oktober 2010, 5:38

    der Knaller das Bild^^
    gefällt mir sehr gut!

    lg dine
  • swaazes Wölfchen 30. August 2007, 11:38

    das ist auch richtig gut!
  • VEM 21. Mai 2007, 13:30

    @Kerstin-
    Tja. ich bin dankbar für jede Kritik.Habe selbst chiuauas,schäferhunde,Jackrussesterier...etc.
    ich denke dass man nicht auf grund der Rasse auf dei persönlichkeit jeden hundes zurückschließen kann!-genau so wenig, wie auf deren Besitzer-
    d.h.-selbst wenn Paris Hilten einen chiuaua hat...heist das noch lange nicht sie oder der Hund ist bissig oder "ein giftzwerg"!-
    meiner meinung nach sind Hunde die besseren Menschen!
  • Kerstin Lührs 21. Mai 2007, 12:57

    Und es auch eines von Eukanuba oder einer anderen Futtermarke.
    Gestellt und ich denke Studio!

    Oh mein Gott, nur weil ich Chidingens schreibe...ich hau mich in die Ecke!
    Und Vorurteile, ja ...weil diese Hunde als Schoßhündchen gehalten werden, und die Menschen meißtens nicht wissen was für tolle Kerlchen das sind!
    Die auch Agi machen!
    Und zu so so viel mehr fähig sind!
    Aber sie von ihren Haltern meißtens völlig unterfordert einfach nur als Klischee , siehe Madam Hilten, gehalten werden!
    Und diese Hunde völlig hibbelig / verstört/ kläffend/ auftreten!
    Wer meine Bilder kennt, weiß an für sich, dass ich versuche jeder Rasse gerecht zu werden, und auch ihren Menschen!
    Live und lebendig ist nun mal etwas anderes als gestellt und Studio.



    Zunm Rest,
    da halte ich mich rauß, ich finde es verbesserungswürdig.
    Aber wie geschriben, es ist mein persönlicher Geschmack!

    Kerstin





    Sorry, ich hab da keinen Bock durff.

  • DST 21. Mai 2007, 12:00

    Die Aufnahme find ich klasse!!!!!!!!!
    Bin mich jetzt noch vor lauter Lachen am Kugeln.

    lg Dennis Steih
  • VEM 21. Mai 2007, 11:42

    @ Kerstin
    ich finde gerade bei ihrem Bild kommen diese Vorurteile gut rüber!
    -dass ist nicht böse gemeint-man muss halt wissen.worum es einem beim fotografieren geht-
    ich meine....super farben,schöne Perspektive...etc....
    mein Ziel ist es, irgendwann ein bild zu machen,bei dem ALLES stimmt!-auch der Ausdruck
  • VEM 21. Mai 2007, 11:36

    da meinen sie wahrscheinlich die Bilder von Elliot Erwitt!-die sind wirklich klasse!-allerdings sind das Momentaufnahmen -ich hingegen habe mich an studiofotografie gehalten und verfolge andere Ziele.
    Was sie von Chiuauas halten ist allein ihre Sache-aber ich finde es beleidigend,diese als "Chidingens" zu bezeichnen.
    -Wenn sie kritisieren,dann bitte konstruktiv!
    lg
  • Kerstin Lührs 21. Mai 2007, 10:55

    @Vem: Geht`s noch?
    Sie sollten mal mein Portfolio durchschauen!
    Da sind auch Chidings bei!!!!
    Und ich habe mit keinem Wort gesgat, dass ich diese Rasse nicht mag!



    Das Problem ist, es gibt in der Webung ein Foto mit einer Dogge, die ist s/w und einem Chidingens!
    Wenn ich mich recht erinner sogar 2 Bilder!
    Die zu Toppen ist schwer!
    Da die Bilder bekannt sind!
    Und wenn man so etwas nachmacht, wenn auch mit Abweichungen, dann muss man sich halt anstrengen!

    Und mir sagt es einfach nicht zu!
    Das ist mein persönlicher Geschmack!

    Gruß Kerstin





  • VEM 21. Mai 2007, 10:33

    @ Kerstin Lührs.
    also...erst mal ist das ein Chiuaua-dann kann ich leider nichts dafür,dieser Hund IST so klein...(mag daran liegen, dass er noch nicht ausgewachsen ist...oder er beim Waschen eingelaufen ist)-ist doch klar,dass der Kleine keinen RIESEN"schatten wirft"-außerdem sind die Näpfe versetzt-und haben daher auch leider keine gleichmäßige Beleuchtung.-es ging mir bei der Umsetztung eher um die Bildwirkung/aussage-
    werde eine weitere mögliche Umsetzung mal reinstellen
    würde mich über weitere Kritik sehr freuen!
    lg.
  • Kerstin Lührs 20. Mai 2007, 0:46

    Mmm, die Idee kommt mir bekannt vor!
    Kennen wir uns?

    Also , ich bin davon nun nicht angetan, wen nich ehrlich bin.

    Kann es nicht beschreiben, ist eine emotionale Entscheidung meines Bauches.
    Mich stören die Refelektionen in den Näpfen.
    Warscheinlich hätte ich keinen Dunklen Hund genommen.

    Auch bei der Perspektive wär ich noch mehr auf den Boden geganngen!
    Und ein Chidingens...ist zwar klein aber nicht so klein!
    Im vergleich zu einem Hund in der Größe eines Labbis.
    Die Schatten stimmen auch nicht!

    LG Kerstin
  • Peter C. 20. Mai 2007, 0:22

    oje, der Große macht doch jetzt nicht HAPP und der Kleine ist weg ? Super umgesetzt, gefällt mir ;o)

    LG Peter
  • Esther Prodöhl 19. Mai 2007, 16:36

    Ich fänd ein bisschen mehr Platz überm Chihuahua-Kopf schön, aber obs dann noch so intensiv mit dem Großen nebenan wirkt weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall eine witzige Idee schön umgesetzt. :D
    Lg Esther

    welch ein Hundeleben...
    welch ein Hundeleben...
    Esther Prodöhl