Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
„Wenn der Karpfen einen Wasserfall erklommen hat, verwandelt er sich in einen Drachen.“

„Wenn der Karpfen einen Wasserfall erklommen hat, verwandelt er sich in einen Drachen.“

458 8

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

„Wenn der Karpfen einen Wasserfall erklommen hat, verwandelt er sich in einen Drachen.“

yuu sui en

Formatwinkel 44° · 31mm · F9 · 1/125s (3)

Im Garten des zusammenfließenden Wassers
Im Garten des zusammenfließenden Wassers
Uwe Sauerland

Kommentare 8

  • Uwe Sauerland 25. April 2010, 12:55

    @Steffen: Ich glaube nicht, dass es ungetont vorteilhafter wirkt. Das Bild entstand eher als Ergebnis einer Meditation und leidet daran, dass es daher vmtl. nur in meinem Kopf wirkt.
  • Steffen A. Groß 23. April 2010, 19:30

    ich würds gern mal ohne die Tonung sehen - ich meine diese Grünfärbung ist nicht optimal
  • Wolfgang Ikert 21. April 2010, 17:05

    Sehr schön mit der Tonung!
    LG Wolfgang
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. April 2010, 5:53

    Sehr aufgeräumter Garten! Als wir am Samstag da waren, wollten uns die Männer anstacheln, durch den Kies auf die andere Seite zu laufen ... es gab schon Gebote ... haben wir dann doch nicht über´s Herz gebracht, mit Rücksicht auf den armen Gärtner. LG Simone
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 21. April 2010, 5:18

    Daran habe ich mich auch versucht! Konnte aber die unterschiedlichen Strukturen nicht in Einklang bringen. Auch hier im Bild kann ich keine Harmonie finden.

    Gruß Heike
  • Siegfried Frenzel 20. April 2010, 22:54

    ... und umgekehrt?
    Rechts die Kette symbolisiert den Wasserfall?
    Fragen über Fragen ...
    Ein gepflegter Ort ist es jedenfalls.
    Gruß Siegfried
  • Klaus Kieslich 20. April 2010, 21:49

    Gute und passende Tonung
    Gruß Klaus
  • Indrani Novello 20. April 2010, 21:43

    ach ja? ist ja cool! Ich war zufällig heute im Film "Drachenzähmen leicht gemacht". Sehr niedlich und coole Tricktechnik.