Zurück zur Liste
Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Wenn der Jäger zum Gejagten wird

1.851 5

Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Krähe jagt Mäusebussard
Flutmulde auf der Bislicher Insel, Xanten
Juli 2017

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Vogelfreund 1000 21. Juli 2017, 13:54

    Hallo alexandra .
    Solche und Ähnliche Szenen erlebe ich sehr Oft .
    Toll zeigst du die Problematik .
    Es gibt zu viele Rabenvögel .
    gruß franz
  • Manuel Gloger 21. Juli 2017, 13:20

    Da hast du ja eine spannende Szene beobachten und festhalten dürfen. Zwischen den Einzelbildern hätte ich etwas Abstand gelassen und/oder die Farben und Helligkeiten des Himmels angeglichen, damit es noch harmonischer wirkt.
    LG Manuel
    • Alexandra Saalwächter 21. Juli 2017, 13:32

      Danke für Deine Anmerkung, Manuel. Ich hatte Sorge, daß das Bild zu breit wird, wenn ich die Abstände nicht kleiner mache. Übe mich noch in diesen Zusammenstellungen.
      Was die Farben und Helligkeiten angeht, hast Du vollkommen Recht. Als ich es hochlud, war ich mit der Arbeit nicht zufrieden, da ich es eben auf die Schnelle gemacht hatte. Da ich aber keine Zeit hatte, habe ich es trotzdem hochgeladen und ärgere mich immer noch ein wenig über mich selber. Beim Fotografieren habe ich die Ruhe, beim Hochladen nicht... Ich werde versuchen mich zu bessern.
      Ganz lieben Dank für Deine absolut gerechtfertigte Anmerkung!
      LG Alexandra
  • Carsten D 21. Juli 2017, 0:30

    Da sind die Krähen nicht fein. Tolle Zusammenstellung.

    Grüße Carsten
  • hans-jakob 17. Juli 2017, 16:44

    Klasse von dir fotografiert und zusammengestellt!!!
    LG hans-jakob