Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Wenn der Himmel weint vor Glück ...

... dann hat sich wieder jemand ''getraut'' ;-)

Manuela + Steffen

August 2010

Kommentare 8

  • wundertüte 16. September 2010, 21:38

    Die Tropfen sind schon der Hingucker, aber auch die Wolkenspieglung gefällt mir. Dabei noch das Gesicht der glücklichen Braut zu sehen, eine gelungene Komposition. Ich wünsche den Beiden alles Glück dieser Erde. LG anetti
  • Tri-angle 16. September 2010, 11:16

    Toll der Kontrast zwischen dem zauberhaften Lächeln und den silbernen Regenperlen. Ein ganz spezielles Portrait, gefällt mir.
    lg Ursula
  • Karin Wilkerling 16. September 2010, 10:34

    toll - einfach toll
  • sommerwind 16. September 2010, 8:42

    Das ist zauberhaft! Vor allem mit den Tropfen wirkt es, aber auch das Lächeln hast du sehr gut eingefangen. LG sommerwind
  • kurzefrau 16. September 2010, 7:51

    Die Idee und die Umsetzung sind klasse.
    Mal ein echt anderes Hochzeitsbild.

    LG Andrea
  • Bernd Brügging 16. September 2010, 7:07

    Eine sehr schöne Bildidee, die hier perfekt umgesetzt wurde. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Cornelia Dettmer 15. September 2010, 23:58

    das hat was mit den Tropfen ...tolle Idee
    LG Conny
  • dasknipsding 15. September 2010, 23:31

    feine Idee und - wie gewohnt - gute Umsetzung :o)

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeitsfotografie
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten