Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Wenn der Himmel voller...

... Fuchsien hängt

Brüssel, königl.-belgische Gewächshäuser zu Laeken

- Schlussspurt meiner kleinen Serie über die belgische Hauptstadt und ihre touristischen Highlights -

Die "gläserne Stadt"
Die "gläserne Stadt"
Der Westzipfler


Hier gehen sonst nur Ihre Majestät spazieren...
Hier gehen sonst nur Ihre Majestät spazieren...
Der Westzipfler


JB FONDU VILVORD5
JB FONDU VILVORD5
Der Westzipfler

Kommentare 9

  • Bernd Zimmer 16. Dezember 2005, 21:25

    Mensch, so ein Wintergarten zu Hause,( und den Gärtner dazu) das wär´s!
    LG Bernd
  • Volker Kr. 15. Dezember 2005, 20:47

    Wirklich tolle Perspektive, geht es aufwärts oder abwärts, so ganz deutlich wird es nicht, schöne Schärfe und deine stimmige Dokumentation runden das Ganze ab, gefällt mir super ;-)
    LG Volker
  • Stefanie Felder 15. Dezember 2005, 19:09

    Die Perspektive ist wirklich gut! Es zieht mich richtig in den Weg hinein. Schön gemacht. Lg Stefanie
  • Rainer Gerberich 15. Dezember 2005, 18:52

    Schön dieser Blumenweg.
    VG Rainer
  • Karin Hartwig 15. Dezember 2005, 11:37

    Jetzt mal zur Sache:
    Die Fuchsien hast du hier ziemlich nachlässig behandelt, lieber Markus. Bei mir sehen sie unscharf und blass aus. Oder ist das eine belgische Spezialität ;-)).
    Gut finde ich, wie der Blick durch den langen Gang schön ins Bild hineingelenkt wird.
    VG Karin
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2005, 10:09

    @ Marguerite
    Ich denke, Du hast Besuch und mußt kochen??? ,-))
    Oder hast Du Deinen Besucher mit Deiner Kochkunst schon vergrault? ,-))
    GLG aus Aachen und danke für die Anmerkung, Markus 8-))
  • Marguerite L. 15. Dezember 2005, 10:06

    Ich sehe keine Geigen .... ein herrlicher Fuchsienregen!!
    Grüessli Marguerite
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2005, 10:06

    @ Christian
    Stilllllllllllgestanden!!!
    Auch wenn ich nicht beim Bund war und stattdessen verweigert habe: den Spruch kenne ich auch! Ist das nicht der, bei dem ziemlich unverhohlen auf das weibl. Geschlechtsteil angespielt wird? ,-)) "Und dass sich hier ja kein Dingsbums-Haar rührt, verstanden!", oder so ähnlich, nicht wahr! Achja, isset nicht schön...
    GLG aus Aachen und Dir noch eine schöne Restwoche, Markus 8-))

    P.S.: Du darfst Dich rühren, Christian!
  • Christian Junge 15. Dezember 2005, 9:58

    schönes bild...und der titel :-) erinnert mich an meine bundeswehrzeit...immer schön geradeaus schauen, egal was am himmel hängt :-)
    lg, christian