Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Himmel...

Wenn der Himmel...

313 30

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Wenn der Himmel...

....das Meer küsst.

Unser Urlaub in der Bretagne - irgendwo am Meer.

Kommentare 30

  • Nirak. 29. September 2014, 21:30

    Das ist eine Einladung zum TRÄUMEN!
    LG Karin
  • Brigitte Kosch 28. September 2014, 16:51

    Wunderschön.
    LG Brigitte
  • Sensitiv57 27. September 2014, 19:12

    Unendliche Weite in Blau. Da ist doch blau machen programmiert :-))

    LG Bernd
  • Rike Gr. 26. September 2014, 17:01

    .. und dann noch so ein kleines Segelboot unterwegs.. dann stellt sich bei dem Betrachter das Gefühl ein.. er möchte auch mal wieder ans Meer.. und er bekommt ganz viel Sehnsucht danach... sehr schön diese weiche im Bild und das mich bezaubernde Blau...
    Lieben Gruß zu euch
    Rike
  • Eva Winter 26. September 2014, 16:42

    Weniger ist mehr - was für eine Stimmung.
    Willkommen zurück.
    LG Eva
  • Philomena Hammer 26. September 2014, 13:15

    das ist ganz stark ............... klasse.
    LG
  • Schmidpeter Renate 26. September 2014, 9:08

    Das braucht man keine Worte, einfach wunderschön. Besonders schön auch deine Worte dazu,
    LG Renate
  • mohnblüte69 26. September 2014, 8:01

    es blinkt ein einsam segel... war mein erster gedanke bei dieser fantastischen fotoarbeit... FAVO!


    ... komm gut durch den tag... hg diana
  • Markus 4 26. September 2014, 7:21

    schmaaaaaaacht
    Habedieehre
    Markus
  • Charly08 26. September 2014, 0:19

    Faszinierend schön für mich.
    LG Gudrun
  • Susanne47 25. September 2014, 23:39

    Schön, dass ihr wieder hier seid, das ist doch gleich mal ein Einstieg zum träumen..........freu mich auf mehr :-)
    Grüessli Susanne
  • Christel48 25. September 2014, 22:46

    Das minimalistische Motiv hast Du großartig in Szene gesetzt - eine wunderbare Fotoarbeit!
    LG Christel
  • Fred Welke 25. September 2014, 22:19

    Eine tolle Liebesszene zwichen Himmel und Meer mit herrlichen Blautoenen. vg Fred
  • Angelika El. 25. September 2014, 20:33


    Herrlich maritime FArben! Und das Segelschiff ist "der" Hingucker!

    LG! a.

  • sarah s. 25. September 2014, 20:20

    Das ist wunderschön und meditativ ... das kleine weiße Boot macht es perfekt ...

    Liebe Grüße, Sarah

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten