Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wenn der Himmel malt...

...wenn der Himmel malt...

426 12

steve rudi


Free Mitglied, Münster

...wenn der Himmel malt...

...können wir Menschen nur fasziniert zusehen...
Wieder ist ein Tag zu Ende, der Himmel krönt ihn mit einem wunderbaren Sonnenuntergang.
Wir Menschlein können nur losrennen, die Kamera holen und diese Pracht im Bild festhalten.
Anders als bei anderen Bildern dürfen wir uns beim Sonnenuntergang nicht einbilden etwas zum Gelingen des Bildes beigetragen zu haben.
Der Himmel hat es tatsächlich ohne uns geschafft.
Das fasziniert mich immer wieder an Sonnenuntergängen.

Kommentare 12

  • Manu Ulbrich 3. Februar 2012, 14:33

    ein sehr schönes Farbenspiel, lädt zum Träumen ein! +++
  • Andrea ES 16. November 2011, 14:22

    Ein sonnenuntergang zum träumen.

    Lg Andrea
  • MH1961 12. November 2011, 13:17

    Foto und Text gefallen mir sehr - ich mag Naturaufnahmen sehr und dieses mit diesen tollen Farben besonders.

    LG Martin
  • 008 11. November 2011, 16:06

    ein gewaltiges schauspiel zeigst du uns da. Was wir Menschen doch nur so klein sind, gegen aller Natur
    ein schönes Wochenende..
    lg
    burkhard
  • Marion Schimannek 11. November 2011, 13:55

    Ein tolles Farbenspiel. Ich find`s schön, dass es noch Leute gibt, die immer noch Sonnenuntergänge sehen und fotografieren möchten, weil sie fasziniert sind und solche Bilder nicht unter dem Begriff "Kitsch" abhaken".
    Die Natur ist einfach toll und solche Vorgänge sind auch nie gleich.
    VG Marion
  • Sandra Malz 11. November 2011, 10:30

    So herrlich kitschig kann echt nur die Natur sein!!!!
    Ich finde es höchst erstaunlich welch Farben da zustande kommen!!!
    Schöne Aufnahme!!
    VG Sandra
  • Werner R. Albert 11. November 2011, 9:46

    Eine fantastische Atmosphäre hast Du da eingefangen.
    Ganz großartig in brillanten Farben.
    (ich bin mal eine Weile weg, bin krank)
    herzliche Grüße
    Werner
  • BuLiChe 11. November 2011, 2:00

    Ganz klasse eingefangen!
    Was für eine tolle Farbenpracht!
    Mutter Natur ist doch noch immer
    die beste Künstlerin. LG Annett
  • Sir Walter 10. November 2011, 23:12

    Foto und Text faszinieren mich sehr! ...
    LG Walter
  • Photo-Obi 10. November 2011, 22:50

    Ist aber auch ein klasse Farbspiel da am Himmel.
    Schön mal so etwas von Dir zu sehen.

    Lg Claudia
  • picture-e GALLERY70 10. November 2011, 22:47

    gleich und gleich gesellt sich gern. da die natur nicht einem allein gehört, haben wir alle die möglichkeit schnell zu reagieren wenn uns solche schönheiten präsentiert werden ohne urheberrecht und solchem gedöns. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Jennifer Manzke 10. November 2011, 22:45

    ja ich weiss die Erde dreht sich auch ohne mich weiter
    aber es festzuhalten und zeigen , teilen zu können. ist doch ne klasse Sache
    lg jen

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 400