Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

wenn der Himmel.....

... zu brennen beginnt.... dann ist der schönste Moment gekommen!

Mallorcas Norden (Cap Formentor)

Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Henry David Thoreau (1817-1862)

im letzten Jahr:

Kommentare 24

  • Rosenzweig Toni 30. März 2013, 15:01

    Zur rechten Zeit am richtigen Ort und ein Fantastisches Motiv im Kasten. Kompliment für diese Bildqualität und Motivaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Elvira Löwen 27. März 2013, 22:19

    Wunderschöne Momentaufnahme! Ein toller Himmel.
    Gruß, Elvira
  • Eva Winter 27. März 2013, 22:07

    Ein Traum und das ist das wahre Mallorca, nicht Ballermann und Co. Eine fantastische Aufnahme von einer ebenso fantastischen Insel.
    LG Eva
  • Traumgirl 26. März 2013, 17:36

    WOW... )
    one of my favourites!

    LG
    Anna
  • Eifelblüte 25. März 2013, 18:07

    Geniale Aufnahme, Josef. HDR gut und sinnvoll eingesetzt.
    LG Iris
  • -- Thomas -- 25. März 2013, 11:01

    traumhaft schön.
    LG Thomas
  • Klaus Kupferschläger 25. März 2013, 8:37

    Ganz großes Kino!
    LG,Klaus
  • W Zopf 24. März 2013, 23:45

    Boahhh - fantastisch
    :-)
    LG Wolfgang
  • Ulrich Huber 24. März 2013, 18:04

    Zauberhafte Landschaftsaufnahme....

    Grüße
    Uli
  • Christoph Prall 24. März 2013, 8:49

    Toll eingefangen !!
    ciao Chris
  • magic-colors 23. März 2013, 23:58

    Sagenhaft schön. lg aNette
  • Johanna Murgalla 23. März 2013, 11:57

    da fällt mir nicht viel dazu ein wie anschauen und geniessen, perfekt, LG Johanna
  • Angelika Ritter 23. März 2013, 11:15

    wow..einfach nur schön.
    so richtig was zum träumen.
    +++
    lg angie
  • Dirk I. 22. März 2013, 22:28

    fantastisch.... da wars du aber sehr früh unterwegs!

    vg dirk
  • aixblende 22. März 2013, 16:22

    DAS ist für mich Mallorca!!! Der ganze Ballermann-Kram kann mir doch gestohlen bleiben bei solch einer schönen Küste! Einmalig in dem Licht! Die Verhältnisse in den Schattenbereichen hast Du genial ausgebügelt - das ist einfach nur toll anzuschauen! -> Fav.

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • David Ballester 22. März 2013, 16:00

    Fantástica foto!!! ;)
  • photoart-ac 22. März 2013, 15:31

    Josef, der Peter ist eben ein Kenner ;-))) und er weiß auch das z.B. ich lieber länger schlafe, nicht nur R....?!
    Die Aufnahme ist wieder vom aller Feinsten!
    Toll
    LG Alfred
  • Gaby Harig 22. März 2013, 12:54

    F*A*N*T*A*S*T*I*C***** tolles Licht, ein rundum gelungenes Foto lg gaby
  • Silkepixel 21. März 2013, 23:59

    Der Himmel brennt wirklich, ich finde die Bearbeitung super, toll kontrastreich und farbenfroh, aber nicht zu überdreht, eine ausgezeichnete Stimmung, das paßt.

    LG Silke
  • Georg Reyher 21. März 2013, 21:47

    Wunderbar, macht Lust auf die Outdoor-Zeit. Sauberer Bildaufbau hier im Besonderen.
    LG
    Georg
  • Tore Straubhaar 21. März 2013, 19:49

    Hallo Josef,

    hast Du doch prima angewendet, genau so finde ich es sehr sinnvoll HDR zu benutzen. Mache ich ja auch so...
    Bisher war ich nur einmal auf Korsika, sonst allermeistens ganz hoch oben im Norden. Sicher ist Mallorca eine sehr schöne Insel, abseits des Touristenrummels, wo man auch supergut Radfahren kann.
    Dein Bild sieht klasse aus, und technisch hast Du das Ding super hinbekommen!

    Viele Grüße von Tore
  • JOGA 21. März 2013, 19:45

    Peter..... jetzt hab ich das schon sehr dezent angewendet und du hast es doch erkannt.... ;-)
  • Alexandra Baumgartner 21. März 2013, 19:02

    Josef, das ist so schön, so überwältigend, dass ich keine Worte dafür finde.........ich staune nur noch............
    glg Alex
  • Uschi D. 21. März 2013, 17:43

    grad eingeloggt und was entdecke ich als erstes... diesen wunderschönen feuerhimmel...

    stimmt ... ein sehr schönes passendes zitat...

    das muss ja wieder ein toller urlaub gewesen sein... so stimmungsvoll... :o)

    glg... uschi
    heute ... grins... ohne hugo...