Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Wenn der Herbst ins Wasser fällt

... spiegeln sich wenigstens die Äste in den Pfützen.
Ist doch auch was :-))

http://www.youtube.com/watch?v=kO3DNKqe8Yw

Kommentare 17

  • canonier69 25. Oktober 2013, 18:40

    Also.....ich kann nicht klagen,der Herbst in meinen Breiten ist super schön.Ab und zu mal ein kräftiger Regen,um die Pilze spriessen zu lassen,dann wider eitler Sonnenschein bei 18 Grad....ein herrlicher Oktober....ist ja auch mein Geburtsmonat..;-)
    Schöne Bildidee Madame.
    Lg c69
  • jonasine 25. Oktober 2013, 18:20

    "Wenn der Herbst ins Wasser fällt" - das gefällt mir!
    LG Jonasine
  • Petra Mock 25. Oktober 2013, 12:00

    Und oben drauf so schöne Herbstblätter - ja, das gefällt mir. Schön.
    Lg Petra
  • JamSen 24. Oktober 2013, 20:31

    Schöne Komposition
    in wunderbaren Herbstfarben
    lg Werner
    *) wär scho wieda was zum "moin"...*g*
  • Karina M. 24. Oktober 2013, 20:19

    Nein , dieser Herbst ist nicht ins Wassergefallen, ganz im Gegenteil, die Natur braucht schon wieder welches
    LG Karina
  • Heidemarie 24. Oktober 2013, 18:59

    Wie Recht Du hast ! Ganz tolles Foto. LG Heidemarie

    Nächsten Oktober werde ich am Bodensee sein für ein paar Tage.
  • RolandL. 24. Oktober 2013, 18:38

    Wunderschönes Herbstfoto!!
    LG Roland
  • Monika Drobez 24. Oktober 2013, 18:33

    SUPERSCHÖNE Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    G.l.G. -
    Moni und Enzo :-)
    Was macht Dein Hundewunsch???
    :-)
  • Peter Führer 24. Oktober 2013, 18:24

    Fein abgebildet, der Baum im Spiegel blickt noch seine Blätter an, bevor er sich bis zum Frühling neue wachsen lässt,
    LG Peter
  • Himmelsstürmer 24. Oktober 2013, 17:14

    Dieser Herbst fällt nicht mehr in's Wasser, lieber Schneevogel, der ist schon richtig dabei, sich auszutoben.
    Aber die Aufnahme mit diesem Titel, dazu noch die passende Spiegelung, ist spitze!

    HG Ulli
  • Kurt Sikora 24. Oktober 2013, 15:31

    Das hat sogar sehr viel-so entstand ein tolles Motiv und Klasse Foto. Gruß Kurt
  • Dieterni 24. Oktober 2013, 15:11

    Sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Also wir kännen uns über den Herbst nicht beschweren, außer der Wind hat schon viele Blätter weggepustet.
    Lieben Gruß Dieter
  • Dirk Schlender 24. Oktober 2013, 14:07

    Gute Idee und sauber umgesetzt!
    VG Dirk
  • Stadtläufer 24. Oktober 2013, 11:16

    Schöne Bildkomposition mit tollem Farbkontrast.
  • LichtSchattenSucher 24. Oktober 2013, 11:13

    Sehr schöne Herbstimpression !
    Gruss
    Roland
  • Trübe-Linse 24. Oktober 2013, 11:12

    Eine sehr schöne Bildidee. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • alberto16-menuder 24. Oktober 2013, 10:47

    è bellissima -complimenti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.8 mm
ISO 400