Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wundervoll


Free Mitglied, Leidenschaft

Wenn der Herbst die Seele berührt

Wer am Tag träumt,
wird sich vieler Dinge bewusst,
die dem entgehen,
der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe

Kommentare 17

  • isa54 26. September 2014, 18:12

    ein wunderschönes Herbstbild zeigst du uns hier - Farben, Schärfe, alles ist stimmig und der Text dazu - das berührt meine Seele. DANKE.
    LG
    isa
  • isa54 14. September 2014, 17:19

    Du hast dir den Namen "wundervoll" nicht umsonst ausgesucht - deine Fotos sind wundervoll und berührend.
    Auch der Text dazu.
    Sehr schön
    LG
    Isa
  • KukiCrew 12. September 2014, 11:04

    Eine tolle herbstliche Aufnahme. Der Herbst mit seinen Farben hat schon seinen Reiz, aber ich würde gerne noch Sommer haben.
    VG KC
  • Andrea Richey 11. September 2014, 19:12

    ...oh ja, bald ist es soweit! Ich mag ihn den Herbst!!!!
    LG Andrea
  • FlugWerk 11. September 2014, 11:20

    Hier berührt er allemal, FAV. LG Tina
  • Gerd Ka. 11. September 2014, 7:44

    Ganz wunderbar!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • charlymi 10. September 2014, 14:03

    Oh ja, es wird Herbst. Auch wenn ich darauf noch gut verzichten kann. Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Steffi
  • MWB-photo 10. September 2014, 12:53

    sehr herbstlich und sehr schön, ich mag die Beeren.
    LG Margrit
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 10. September 2014, 12:34

    warm und schön. stimmt, so berührt der herbst die seele. melancholie, freude, staunen... mag die farben sehr.
    lg monika
  • Gegenlichtfreundin 10. September 2014, 10:51

    Traumhaft schön ... sowohl das Foto als auch der passende Spruch! Wer solche "Geschichten" einstellt, muss ein sehr einfühlsamer Mensch sein.
    LG Marion
  • Huetteberg 10. September 2014, 10:36

    sehr schön..
    LG Bernd
  • Rumtreibär 10. September 2014, 10:03

    eine sehr feine, herbstliche und verträumte Aufnahme. GVLG Dieter
  • Glücksfliegenpilz 10. September 2014, 9:29

    ich komme ins träumen bei diesem Anblick :-)
    Ganz fein.
    Liebe Grüße von Barbara
  • JamSen 10. September 2014, 9:27

    Deine Bilder kann man einfach mit Deinem nick-name kommentieren....
    Lg Werner
  • Stephan Rose 10. September 2014, 9:26

    Schönes Foto, schöner Spruch.
    Nur das mit dem Herbst will ich noch nicht :)
    LG stephan

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten