Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Wenn der ...

... so aussieht wie heute, kann man kaum wiederstehen.
Wieder mal der Mond ... aufgenommen heute um 18.45 Uhr.

dranbleiben...
dranbleiben...
Hakai - Fotos

Kommentare 11

  • Christa Kramer 14. November 2011, 21:24

    Einfach fantastisch und sensationell aufgenommen. Aber mit dieser Brennweite....ein Wahnsinn!
    Da bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Vollmond herzeigen soll!?
    Liebe Grüße Christa
  • Hakai - Fotos 14. November 2011, 20:36

    @tinka: Also warten wirs mal ab ... Stichwort Teleskop.
  • TET-a-TET 14. November 2011, 18:12

    Wau!!! Klasse! Meine Bewunderung!

    LG Lydischka :-)
  • Kathinka Kortum 13. November 2011, 17:52

    super super klasse! sowas bekomm ich mit der lupe leider nicht hin^^
    lg tinka
  • Holger Nobel 13. November 2011, 13:26

    Unglaublich. Ich habe es bisher nicht geschafft auch nur annähernd ein ähnliches Foto von unserem Trabanten hinzubekommen. Wie ich sehe hast Du ihn mit 800mm fotografiert. Wahrscheinlich liegt es daran. Habe selbst "nur" mit 300mm fotografiert und das ist definitiv zu wenig. Erstklassige Aufnahme. Dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Holger
  • Jennifer Manzke 13. November 2011, 10:15

    800 mm Schluck ...
    klasse Aufnahme
    man kann gut die Struktur des Mondes sehen
    jetzt bin ich beeindruckt :)
    lg und einen schönen Sonntag
    jen
  • ann margAReT 12. November 2011, 22:27

    wou steffen, das ist ja herrlich anzusehen.
    klasse, aber mit dem rohr, das du da hast.
    das habe ich noch nie hinbekommen. aber der mann im mond ist wohl nicht zuhause, ich sehe ihn nicht.
    eine super tolle mondaufnahme, bin beeindruckt.
    lg anna
  • Sonja.A 12. November 2011, 22:23

    800mm ???????????????, herrschafts Zeiten das könnte ich nichtmal halten, geschweigeden damit umgehen *I*
    Brilliante Aufnahme Steffen..
    Lg Sonja
  • Michaele Spang 12. November 2011, 21:05

    Ja, Hakai, der Mond hat wieder ordentlich zugelegt:
    rund und gesund!

    Bald wird er wieder Diät halten. Er ist der Beweis
    für den Jojo-Effekt *smile*

    LG Michaele
  • Rolfi112 12. November 2011, 20:39

    Der ist immer wieder ein lohnendes Objekt, das Bild ist beeindruckend..nur, wenn du den mal durch ein Teleskop gesehen hast...das ist mit Tele-egal-was-für-eins-ausser-5000€ nicht besser hinzubekommen!

    LG. Rolf
  • Huetteberg 12. November 2011, 20:35

    Großen K l a s s e . . .
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s auf Stativ
Objektiv Walimex Pro-650-1300
Blende 11
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 800 mm
ISO 100