Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist........... Nr.II

..........ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist

Mist, es hat sich schon geändert. :o) es regnet schon.

Festgehalten bei Zinse am Rothaarsteig. Achtet auf die Farbe, sie macht dem Steig alle Ehre.

Kommentare 9

  • Cornelia Dettmer 2. September 2009, 18:04

    ein super Foto ..klasse diese Farben
    LG Conny
  • Wolfhart Einsel 2. September 2009, 9:45

    Klasse getroffen.
    LG Wolfhart
    PS: Ich kenne den Spruch anders: "Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpi...!"
  • Fröhlich Anni-Lina 2. September 2009, 4:01

    Genialer Schnappschuss...
    LG Anni
  • Wolfg. Brenner 1. September 2009, 23:00

    Eine bärenstarke Aufnahme ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Angela 1711 1. September 2009, 19:50

    Ja und wie!!!
    Ein schönes Portrait!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heide Jankowski 1. September 2009, 18:45

    Na, das ist ja ein Prachtkerl und - wie es aussieht - gut bei Stimme! Seine Herkunft vom Rothaarsteig kann er ebenfalls nicht verleugnen!!! Was das Wetter betrifft - bei uns regnet es auch seit 1/2h. Schade.
    Euch noch einen gemütlichen Abend.
    LG Heide
  • Ev S.K. 1. September 2009, 18:31

    Mist.. hier hat es sich auch gegen Mittag geändert, es regnet.
    Schön erwischt hast Du diesen kleinen Schreihals!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Erika Schneider 1. September 2009, 18:31

    Auch er hat den Regen nicht abhalten können. :-(
    Hätte er doch bloß die Klappe gehalten ...
    LG Erika
  • Fotofurz 1. September 2009, 18:11

    Schön getroffen, man kann ihm ja glatt in die Kehle sehen.
    LG Ivonne