Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

wenn der Frühlingsanfang auf einen Mittwoch fälllt

...dann ist das doch ein Blümchenbild wert.
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was für ein Baum hier blüht...

Kommentare 7

  • Wolfgang Bazer 20. März 2013, 21:55

    Sehr schön! Ich weiß allerdings auch nicht, was das für ein Blümchen ist...
    LG Wolfgang
  • Adele Oliver 20. März 2013, 19:09

    lovely blossom, lovely Spring greeting .... and maybe it can bring sun and warmth a little bit closer .... nice sharp capture and perfect dof.
    cheers, Adele
  • Manfred Jochum 20. März 2013, 14:08

    Wunderschönes Blümchenbild.
    Blühende Sträucher hab ich heute auch genug gesehen, vielleicht auch solche hier - also ist doch Frühling :-)
  • akkarin 20. März 2013, 13:21

    frühlingsanfangmittwochsblümchen der (bis jetzt) noch unbekannten art - schööön!
    akkarin
  • Gerlind Arnold 20. März 2013, 12:07

    Ich kenne den Baum nicht. Die Blüten haben Ähnlichkeit mit Löwenmäulchen und passen wunderbar zum Frühlingsanfang.
    Frühlingshafte Grüße Gerlind
  • Klacky 20. März 2013, 11:45

    Das ist ganz klar ein wunderbar blühender Frühlingsanfangsbaum.
    Gruß vom Klacky bei 10,9 °C,
    windstill, trocken, Baulärm
    und Sonne
  • Gerd Heupel 20. März 2013, 11:02

    ich kenne die Blüte leider nicht, aber mir gefällt das Foto von Farbe und Bildaufbau sehr - den Blütenstand klasse vom Hintergrund gelöst.
    VG

    Gerd