Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Wenn der Frühling kommt......

wächst die Sehnsucht nach dem Partner !

Kommentare 35

  • Eva-Maria Nehring 1. Mai 2013, 17:46

    Zum Schmunzeln schön,
    dazu Dein Text/Titel.
    Im Vorschaubild dachte ich an :
    Geh ich baden oder ist es doch noch zu kühl.
    :-)
    LG und einen schönen Abend
    Eva
  • Christina Bachlmayr 23. April 2013, 21:42

    ..die können es auch schon nimmer erwarten..
    tolle Aufnahme

    lg Christina
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. April 2013, 16:53

    Ganz niedlich und toll anzusehen!

    VG Holger
  • Riff 14. April 2013, 16:32

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    LG Riff
  • Mannus Mann 14. April 2013, 15:07

    Gut hast du die Entenschönheit mit der Spiegelung fotografiert.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Hanne L. 13. April 2013, 23:37

    Die Dame hat ihren Partner sicher schon fest im Auge ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Iris Offermann 13. April 2013, 17:57

    Vielleicht geht sie auch nur schwimmen:-)
    Klasse erwischt.
    LG Iris
  • Die Mohnblumen 13. April 2013, 7:08

    Ein sehr ansprechendes Motiv, klasse präsentiert.+++
    Wenn wir nicht mehr so schnell Anmerkungen schreiben können, liegt es an der anstehenden Gartenarbeit. Habt also Geduld mit uns. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • HerbertKpn 12. April 2013, 20:33

    Oh ja, und sie sieht ja ganz zuversichtlich in die Gegend. Vielleicht hat sie ihn schon erspäht.
    Lg Herbert
  • traveller 88 12. April 2013, 20:01

    Gefällt mir.
    lG
    Jürgen
  • Klaus Zeddel 12. April 2013, 20:00

    Gleich über- und unterwasser ausschauhaltend. Wollen wir mal hoffen, daß der Partner sich bald eingestellt hat. Sehr guter Bildaufbau, vor allem der diagonal verlaufende Balken brint eine gewisse Spanung in das Bild, was durch die Haltung der Entendame noch verstärkt wird.
    LG Klaus
  • Gisela57 12. April 2013, 16:06

    . . . springe ich ins Wasser. An diese Fortsetzung hatte ich gedacht und damit ein Beweis, dass du dem Betrachter Raum für Interpretationen lässt. :-)
    Mit der Diagonalen hast du die Entendame spannend inszeniert und Ton in Ton vermittelt die Szene viel Harmonie . . . und damit sicher auch ein harmonisches Miteinander mit einem Partner, der sich außerhalb dieses Ausschnitts befindet. :-)
    LG Gisela
  • Elke H.R. 12. April 2013, 11:11

    Ein feines Bild der Entendame und ihrem Spiegelbild !
    Sie wird bestimmt nicht Single bleiben.;-))
    LG Elke
  • Trautel R. 11. April 2013, 9:47

    sehr gut in wort und bild. bei uns an der werra sind die herren in der überzahl.
    lg trautel
  • Marianne Schön 10. April 2013, 22:55

    ... und gleich springt sie ins Wasser.
    NG Marianne
  • Ruth U. 10. April 2013, 20:55

    Aber vorher schaut sie erst mal in den Spiegel, ob sie auch schön genug ist :-)) und dann schaut sie erwartungsvoll in die Ferne .. ganz toll hast Du sie abgelichtet, sehr schön ist die Zeichnung des Gefieders und die Schärfe sitzt.
    LG Ruth
  • Jimbus 10. April 2013, 20:37

    Diese hübsche Dame wird bestimmt einen Partner finden.
    Klasse die Spiegelung.
    Eine sehr schöne Aufnahme in bester Quali.

    lg Detlef
  • Daniela Boehm 10. April 2013, 20:13

    Ein gutes Bild die Sonne fehlt hier genau wie bei uns .. LG Dani
  • Jürgen Divina 10. April 2013, 20:01

    Gute Gestaltung mit dem Eckläufer.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Detlef Menzel 10. April 2013, 19:45

    ein balance-akt

    detlef
  • Angela Höfer 10. April 2013, 17:07

    schön wie die in den startlöchern stehen
  • paules 10. April 2013, 16:54


    Im Notfall muss das Spiegelbild ran....LG Paul
  • Günter K. 10. April 2013, 16:19

    genau, bei uns am baggersee stehen morgens einige dutzend frauen in badeanzügen und warten darauf, dass ein typ anbeißt ;-) ich bewundere so einen wagemut, das setzt dann doch eine robuste konstitution voraus. ;-) aber die kleine befiederte sehnsüchtige wird bestimmt nicht mehr lange alleine da sitzen müssen. schön, wie der ast das format quert.
    lg günter
  • Rüdiger Kautz 10. April 2013, 16:04

    Ein stolz blickendes Tierchen, was ganz unruhig mit dem Schwanz wedelt.
    Was hat sie da entdeckt?
    Gruß Rüdiger
  • Horst-W. 10. April 2013, 14:07

    Irgendwie sieht es aus, als genießt er es, so da zu stehen und auf den Frühling zu warten ... ;-)
    LG Horst