Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Wenn der Frühling kommt....

dann werden auch die Kröten im Teich aktiv.
Das kleine Männchen auf dem großen Weibchen.....ein skurriler Anblick.
Ich hoffe sehr, daß es diesmal harmonisch endet !

Tödliche Liebe
Tödliche Liebe
Marianne Th

Kommentare 31

  • boerre27 25. April 2011, 17:29

    Und das ist auch wichtig, trotzdem bekomme ich sie nie vor die Linse. Klasse Foto von den Kröten, die sich nicht voneinander trennen mögen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Zwecke 9. April 2011, 9:28

    Man kann schon genau hinschauen um den Liebeswahn zu registrieren :-)))
    Meine Mutter sagte zu mir als ich ein kleiner Junge war: Wenn man Kröten anfasst bekommt man Warzen an die Hände. ???
    Ich hab sie nie angefasst :-(
    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende mit viel Sonnenschein und gutes Licht für deine Kamera.
    LG Horst
  • Bernd Brügging 8. April 2011, 20:15

    Was für eine schöne Romanze unter Wasser. Klasse gesehen und perfekt ins Bild gesetzt. Super!
    HG
    Bernd
  • Manfred Karisch 8. April 2011, 19:58

    :-)) da hab ich mich erst mal orientieren müssen...........super erwischt
    lg
    Manfred
  • Heide M.H. 8. April 2011, 8:53

    Prima, und etwas später sehen wir dann diese gallertartigen Kugeln mit dem kleinen schwarzen Punkt, wie oft habe ich das früher beobachtet, lg Heide
  • Annelie S. 6. April 2011, 23:21

    Klasse Beobachtungen aus dem Krötenleben machst du.
    Zwischen die Beiden geht kein Blatt!
    LG Annelie
  • Iris Offermann 6. April 2011, 9:32

    Überall Frühling:-) Gut erwischt, sind aber
    nicht meine Lieblingstiere.
    LG Iris
  • Rüdiger Kautz 5. April 2011, 17:08

    Immer wieder musste ich gucken, was dort richtig zu sehen ist. Nun habe ich begriffen, gemeinsames Baden ist hier angesagt und zum Luftholen muss man auch mal etwas auftauchen :-).
    Gruß Rüdiger
  • Horst-W. 5. April 2011, 10:25

    Ja ja ... die Frühlingsgefühle ... ;-)
    LG Horst
  • Trautel R. 5. April 2011, 6:42

    frühling pur bei den kröten, dank deiner beiden motive kann ich dies miterleben.
    sehr gut von dir dokumentiert.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 4. April 2011, 23:31

    Normalerweise nehmen die kein Blatt vor den Mund... Superschuss.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter K. 4. April 2011, 22:46

    beim ersten hingucken muss man erst einmal sortieren,dann entdeckt man die dienstleistung, frau kröte macht kurzen prozess, ob er mag oder nicht. er soll mal aufmucken...;-) beide sind im sinnlichen tiefschlaf begriffen .............
    lg günter
  • Karl-Heinz Pöck 4. April 2011, 20:41

    Super von Dir festgehalten.Auch wenn
    sie sich durch ein Blatt getarnt haben,
    Du hast sie entdeckt ;-))
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ilse Jentzsch 4. April 2011, 19:24

    Das ist Natur/Trieb pur, sonst gäbe es sie auch gar nicht mehr :-)
    LG Ilse
  • norbert2412 4. April 2011, 19:06

    Das ist stark! Wirklich klasse gemacht. Gefällt mir gut.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz