Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Fotograf plötzlich zum Model wird...

Wenn der Fotograf plötzlich zum Model wird...

289 0

dodel88250


Free Mitglied, Ravensburg

Wenn der Fotograf plötzlich zum Model wird...

Das Bild entstand spontan in einem Hotel in Basel. Eine Freundin, die fotografisch eher unbewandert ist, schoss das Foto, weshalb es eine Menge zum Postproduzieren gab. Danach gefiel es mir aber so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte und eure Meinungen dazu wissen will :)

Seht mir die etwas unprofessionelle Bearbeitung nach, aber ich wollte damit nicht warten und gleichzeitig noch meinen Urlaub genießen :)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 40.0 mm
ISO 400