Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

wenn der...

Kirschbaum blüht...
er steht direkt vor unserem Womo,
in Maasholm an der Schlei,
doch jetzt nach dem Regentag von gestern und heute...
ist diese Schönheit hin..


ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
mit hoffentlich besserem Wetter wie bei uns hier im Norden

der Leuchtturm..
der Leuchtturm..
- Edith Vogel

Kommentare 38

  • schatz katharina 25. Mai 2013, 23:49

    Sehr schöne Collage ,schöne Farben!!!LG Katharina
  • Monika LD 24. Mai 2013, 21:19

    Wunderschön - Fotos und Zusammenstellung.

    Leider, leider, bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Regen wie am Schnürl und winterkalt ist's.

    LG Moni
  • magic-colors 23. Mai 2013, 14:03

    Einfach zauberhaft. lg aNette
  • Angela Höfer 23. Mai 2013, 11:04

    sehr schöne collage
    schöne einzelbilder
  • Trautel R. 23. Mai 2013, 9:30

    jedes einzelne motiv mit den kirschblüten ist dir perfekt gelungen.
    lg trautel
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Mai 2013, 8:01

    Bei uns soll Morgen sogar Schnee fallen. Heute schon 4 Grad "warm" und das Ende Mai. Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut, Edith.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang (Wolf) 22. Mai 2013, 23:54

    Eine schöne Kirschblüten-Collage - unser ist leider durch den Brand so starkt mitgenommen worden, dass es fraglich ist ob er das übersteht. lg wolf
  • Silkepixel 22. Mai 2013, 23:25

    Wirklich schön diese weißen Blüten, eine Pracht.
    Das Wetter ist hier in Hessen auch nicht besser, da müssen wir wohl durch.

    LG Silke
  • Herlinde 22. Mai 2013, 21:16

    deine Collage mit den Kirschblüten ist einfach wunderschön!
    LG. Herlinde
  • Doreen und Bernd Ma. 22. Mai 2013, 21:05

    Eine wunderschöne Collage von der Kirschblüte,
    tolle Arbeit!LG D&B
  • Isiikati 22. Mai 2013, 21:02

    .. ganz tolle Präsentation. großes Kompliment.. Kirschblüten sind was wunderschönes.. ich komme aus einem ganz bekannten Kirschdorf.
    Lg.Isiikati
  • Daniela Boehm 22. Mai 2013, 20:42

    Prima gezeigt ... LG Dani
  • Margret u. Stephan 22. Mai 2013, 19:52

    Ihr Armen, so viel schlechtes Wetter, aber der Urlaub macht sicher trotzdem Freude.
    Auf alle Fälle kommt Freude auf, wenn man die schönen weißen Apfelblüten sieht, zwar kein blauer Himmel, aber trotzdem sooo schön!
    Bei uns sind sie verblüht.
    Schönen Urlaub noch,
    mit lieben Grüßen, Margret
  • Joëlle Millet 22. Mai 2013, 19:46

    Très jolie carte postale printanière . Amitiés . Joëlle
  • Jimbus 22. Mai 2013, 19:39

    Eine sehr schöne Kirschbaum-Collage, die Einzelaufnahmen gefallen mir alle sehr gut.
    Klasse deine Präsentation.
    Auch wir hatten in Cuxhaven sehr bescheidenes Wetter.

    lg Detlef
  • Anier S. 22. Mai 2013, 19:30

    Die Collage ist prächtig und bei dem Regenwetter wunderbar anzuschauen.
    LG Reina
  • Clau.Dia´s 22. Mai 2013, 19:24

    Das ist der Vorteil des Nordens, man kann die Kirschblüte vier wochen später noch einmal erleben. Sie sehen herrlich aus, Deine blühenden Zweige!
    LG Claudia
  • KHMFotografie 22. Mai 2013, 19:08

    .... auch bei uns im Harzerland, regnet es ununterbrochen...aber deine Collage ist eine Wucht.. mit wunderschönen Impressionen .. grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Josef Kainz 22. Mai 2013, 19:02

    Sehr schön eine tolle Collage
    vg josef
  • Hans Pfleger 22. Mai 2013, 16:57

    Edith, wir sind hier in den Büros am Überlegen, die Heizung wieder anzumachen. Du weißt ja, wie ungemütlich es in der Rhön sein kann. Das nur als kleiner Trost. Ist schon schade, wenn man Urlaub hat und dann so ein besch... Wetter aushalten muß. Aber dafür hast Du doch schon sehr schöne Aufnahmen gemacht, wie diese hier in Deiner blühenden Collage. Also Kopf hoch und hoffen,
    Gruß Hans
  • Micha Berger - Foto 22. Mai 2013, 16:54

    ...da muß ich an mon cherie, kischkompott, kirschkuchen, kirschlikör usw.... denken :-)
    klasse zusammen gestellt
    lg micha
  • Huetteberg 22. Mai 2013, 15:26

    wunderbare Collage..
    LG Bernd
  • Gundi N. 22. Mai 2013, 15:06

    Ein blühender Baum direkt vor dem Womo, das ist doch ein toller Anblick!
    LG Gundi
  • Roland Bendzinski 22. Mai 2013, 14:22

    Jap... bei uns sind sie ebenfalls verblüht.
    LG Roland
  • Maria Kohler 22. Mai 2013, 13:40

    Sehr schön sieht er aus. Bei uns haben sie schon verblüht.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen COLLAGEN
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 95.0 mm
ISO 100