Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Abfluß mal verstopft ist...

Wenn der Abfluß mal verstopft ist...

355 2

Azureus01


Free Mitglied, Dortmund

Wenn der Abfluß mal verstopft ist...

und beim größeren Abfluß muß die Dosierung dann halt ein wenig höher angesetzt werden!

Kommentare 2

  • 008 17. Januar 2012, 0:20

    Jens, was machst du denn da für Sachen willst du den alles in die Luft sprengen...wenn es mal bei uns verstopft ist, sage ich dir Bescheid aber die Ladung dann ein wenig reduzieren...
    lg
    burkhard
  • kamazoom 16. Januar 2012, 23:33

    Guter Tip,...danke. Aber dann...wenn ich das tue, muss das Bad komplett abgerissen werden, schätze ich, dann werde ich auf den Tip hier verweisen.

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 100