Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Wenn der Abend naht,...

...wird die Rasselbande schnell müde.

Juvenile Höckerschwäne (Cygnus olor), Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern

safe on mom's back
safe on mom's back
Reinhard Arndt
safe on mom's back (2)
safe on mom's back (2)
Reinhard Arndt
Wattebausch
Wattebausch
Reinhard Arndt
safe on mom's back (3)
safe on mom's back (3)
Reinhard Arndt

Kommentare 24

  • norma ateca 14. November 2016, 4:50

    Wunderbare Serie sehr lieb und sehr schön zu sehen LG norma
  • Miromodo 22. Oktober 2016, 19:44

    Wie schön, dass es mit dieser Aufnahme noch eine Fortsetzung deiner wunderbaren Serie gibt! LG
  • hannesart 22. Oktober 2016, 14:07

    sehr schöne aufnahme super lg hannes
  • T Laubi 17. Oktober 2016, 19:07

    ..., werden sie alle müde.
    Sehr schön eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Tino
  • Sigrid E 10. Oktober 2016, 10:03

    Müde sind wir, geh´n zur Ruh, schließen unsere Äuglein zu :-))))
    Eine äußerst niedliche, allerliebste Rasselbande :-)
    LG Sigrid
  • norma ateca 9. Oktober 2016, 7:45

    Sehr lieb !!und wundervoll zu sehen danke für das wunderbare Foto lieber Reinhard , ich wünsche euch einen schönen Sonntag ! Liebe Grüße Norma
  • B.Schalke 6. Oktober 2016, 22:37

    Die Drillinge könnte ich öfters sehn
    Wirklich zuaberhaft
    V G von Biggi
  • Anita Jarzombek 6. Oktober 2016, 14:47

    Eine ganz bezaubernde Szene!!! In bester Qualität hast Du sie präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Hans J. Mast 6. Oktober 2016, 13:31

    Sehr schön mit klasse Licht aufgenommen.
    LG
    Hans
  • dreamcat 6. Oktober 2016, 12:32

    Herrliche Aufnahme von diesem wuscheligem Trio!
    LG Gisela
  • Birdy73 5. Oktober 2016, 22:04

    Ein flauschig schönes Trio. :-)
    LG Birdy
  • Ortwin Khan 5. Oktober 2016, 20:45

    Flauschig und doch gestochen scharf....
    Von der Qualität ein echter Arndt!
    Chapeau für die ganze Serie!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • patrick hyrailles 5. Oktober 2016, 20:29

    beau cliché bravo
  • makna 5. Oktober 2016, 20:07

    Des mütterlichen Schutzes beraubt, waren die drei auf abenteuerlicher Erkundung: Ein Top-Motiv !!!
    Die gesamte Serie ist - auch wenn's kitschig klingt, ist's ernst gemeint - "herzallerliebst" !!!
    BG Manfred
  • Wolfgang Lohmann 5. Oktober 2016, 20:00

    Eine brillante Aufnahme in bester Qualität. Schein ja ein richtig gutes Objektiv zu sein, wenn ich mir so die Bilder anschaue. Es gibt schon sehr gute Alternativen zu Canon und Nikon. Vor allem die neuen Systemkameras sind erstklassig.
    Grüße, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Gelobt von