Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Wenn der Abend nach Leiden kommt.

Leiden, Holland. Ein gemütliches kleines Städtchen das auch schöne Motive bietet.
Kommt nur drauf an was man draus macht. Bei dem hier bin ich nicht sicher ob die Bearbeitung passt, deshalb in "Missglücktes"

Kommentare 23

  • Miss Jessica 7. Mai 2013, 16:42

    Ich finde die Bea einfach wundervoll!
    Dieses Bild fesselt mich sehr.
    Lg Jessica
  • windstill68 29. April 2013, 13:30

    Mittlerweile weiß ich ja das Schoki von Klacky ein Kompliment darstellt. Demzufolge müssten die Zigarren tatsächlich eher negativ zu werten sein.
    Hm?
  • i.67 29. April 2013, 13:28

    Jetzt schon.
    :o))

    Ich dachte, ne Zigarre wär vielleicht ein Lob.
  • windstill68 29. April 2013, 13:25

    Bist Du auch noch verwirrt Irene?
  • i.67 29. April 2013, 13:17

    Ne Zigarre ist also nix Gutes?
    Oder nciht so gut wie Schokolade?
    rätzel...
  • Jimbus 29. April 2013, 12:49

    Ein tolles Motiv mit einem überlegt gewählten Bildaufbau.
    Dem einen scheint die BEA zu heftig, den anderen gefällts.
    Mir gefällt sie sehr gut, bringt der Himmel doch eine sehr schöne Dramatik ins Bild.

    lg Detlef
  • windstill68 23. April 2013, 6:10

    Na prima, jetzt habt Ihr zwei (I+P) mich völlig verwirrt. Was bedeutet das denn jetzt? Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
  • Peter Schardt 22. April 2013, 22:47

    Irene + Oli..., eher das Gegenteil!
  • i.67 22. April 2013, 22:05

    Zigarren von den Buddies sind so was ähnliches wie Schoki von Klacky?
  • windstill68 22. April 2013, 21:02

    Das stimmt Rolf, verschiedene Monitore=verschiedene Ansichten. Das ist mir auch schon aufgefallen. Und aus "Missglückt" hab ichs jetzt doch rausgenommen....;)

    Peter, das mit den Zigarren hab ich nicht so ganz begriffen? Kannste das nochmal langsam zum mitschreiben erklären?
  • Peter Schardt 22. April 2013, 20:30

    Also ich leide nicht wenn ich mir das Bild anschauen tu! Zumal Du da schöne Erinnerungen bei mir an dieses Städtchen weckst und weil mir die Lichtstimmung und auch die Farben gefallen! Für alles Andere wurden ja schon Zigarren verteilt!*Aschenbecherrüberreiche*
    VG Peter
  • Rolfi112 22. April 2013, 18:01

    also...ich sag mal: in der Sektion hier hat dein Bild nun aber überhaupt nix zu suchen...den Anschiss heut Abend haste echt verdient! ;-)
    Und nun zu deiner BEA: heut Nachmittag auf meinem Läppi wollt ich schreiben, das Bild hat was von Rembrandt, ich fand die Bearbeitung genial und keineswegs zu heftig, sie war genauso, wie ich sie liebe..aber das ist und bleibt Geschmacksache!

    Jetzt hier zu Hause auf meinem Monitor muss ich sagen...ist sie immer noch Klasse, doch ein kleines Tickchen zu Bunt...will damit sagen...es hängt auch von der Bildschirmeinstellung ab, wie Mann oder Frau ein Bild empfindet!

    LGe, der Rolf

    PS: aber dein Bild heisst ja nicht: "wenn am Abend das Leiden kommt" !!! ;-)
  • windstill68 22. April 2013, 14:31

    @Dagmar: Danke, ich bin um jede Kritik und Anmerkung froh. Und ich teile Deine Meinung das es unnatürlich wirkt. Aber das ursprünliche Bild war sterbenslangweilig und hätte hier niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt ;)

    @Stefanie: Danke sehr! Freut mich das es Dir gefällt
    Ich habe gerade bei Dir gesehen das Du eine ähnliche Bea bei dem Venedig-Bild vorgenommen hast (wenn ich mich nicht sehr täusche)
  • StefanieBaars 22. April 2013, 14:17

    muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ... find die Bea nicht zu heftig. Sie ist dramatisch, sicher extrem aber auch Geschmacksache ... für mich ist einfach die Stimmung start hervorgehoben und interessant. Vlg stefanie
  • Dagmar Jordan 22. April 2013, 13:05

    Da ich den Anschiss ja nicht fürchten muß, hier mal meine ehrliche Meinung zum Bild: Motiv toll, Licht super aber BEA zu heftig! Sieht leider etwas sehr unnatürlich aus. Etwas weniger wäre hier mehr.
    LG Dagmar
  • windstill68 22. April 2013, 11:24

    *Sturzhelm suchen gehe*
  • Sonja.A 22. April 2013, 11:23

    si
  • windstill68 22. April 2013, 11:20

    Wegen der virtuellen Ohrfeige?
  • Sonja.A 22. April 2013, 11:17

    Ohrenschützer nicht vergessen, und n e i n ich meine nicht wegen der Lautstärke
  • windstill68 22. April 2013, 11:12

    *Winterausrüstung wieder aus dem Keller holen gehe*
  • Sonja.A 22. April 2013, 11:04

    Zieh dich mal warm an
  • windstill68 22. April 2013, 10:51

    Ohje, einen Anschiss gibts auch noch? *Zitter*
  • Sonja.A 22. April 2013, 10:32

    In Missglückt ?
    spinnst du ?
    das ist doch KLASSE....da gehört es rein, in Sektion KLASSE !

    undheuteabendanschissabhol....also du jetzad :)

    Ich finde es wunderbar und frage mich wie du zu dieser Sektion kommst !
    aber ich werde es erfahren

    so denn....bis denn

    Sohoooonnniiiiiii

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Städte/Architektur
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100