Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Wenn der Abend kommt

Irgendwie war ich in melancholischer Stimmung

Kommentare 1

  • Lauscherin 27. Juli 2006, 22:15

    Oh, schön!
    Oh, was für eine wunderschöne Arbeit. Ich liebe solche Naturfotografien, die irgendwie so viel mehr enthalten als nur Grünzeug (ganz banal gesagt). Es ist so viel in diesem Bild, so viele Gedanken und Gefühle... Wunderschön, wie du das gesehen und eingefangen hast. Mir gefällt auch der zarte Rahmen hier sehr gut. Er fällt einem nicht auf, aber wenn er nicht da wäre, so würde er fehlen. Wie das Salz im Brot...
    Ganz kleine Kritik: Links von der Pflanze noch ein wenig mehr Hintergrund, vielleicht ein halber cm oder so wär schon genug. So wirkt die Pflanze ein wenig "eingesperrt".
    Trotzdem eine wunderschöne Arbeit. Mich spricht auch der Titel sehr an!

    LG
    Theresa