Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...wenn der abend kommt...

...werden die schatten immer länger. auch oder gerade in den bergen.

diese aufnahme habe ich an einem abend im juli (ca.18 uhr) auf der großglockner-hochalpenstraße machen können. eine wunderbare ruhe herrschte hier. fern ab der großstadt..so wie ichs einfach mag :)
von meinem standort aus konnte ich beobachten, wie sich die sonne immer tiefer am horizont zeigte und somit die beschatteten bereicht immer größer wurden. im mittleren bereich ist übrigens ein kleiner bergsee zu erkennen.

F11

...

anderes von dort:

...ausblicke.I...
...ausblicke.I...
Arne We.


...ausblicke II...
...ausblicke II...
Arne We.


...

Kommentare 3