Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Wenn dem Erpel zu wohl ist...

:-)

Kommentare 31

  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:18

    Im Sonnenschein und über dem frostigen Eis erlangen die Farben eine ganz beonders intensive Wirkung. Sehr feines Portrait dieses wagemutigen Erpels. ;-)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Walter Traub 9. Januar 2009, 12:21

    Und festfrieren auf dem Eis kann er auch nicht, dafür sorgt eine Klimaanlage in seinen Füßen, die sie immer schön kalt hält.
    Schöne, brillante Aufnahme vom Erpel.

    Gruß Walter
  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 14:23

    Moin Gunther,
    ein tolles Foto !
    Hat sich wohl extra für Dich in pose gestellt :-)
    Wie ich sehe, sind bei Euch sogar die Teiche zugefroren.
    Lieben Gruß Monika.
  • Daniela Boehm 8. Januar 2009, 14:20

    Ich bewundere die Tiere immer das sie keine kalten Füße bekommen..aber bei Wasservögeln ist die Durchblutung ja anders reguliert als bei uns....
    Im gegenzug hatten meine Wellensittiche immer ganz heiße Füße ;)...
    Ein super Bild...LG Dani
  • Rüdiger Kautz 8. Januar 2009, 8:42

    ... den geht es nicht anders, als uns Menschen.
    Gute Aufnahme die Männchen sind doch immer wieder die Schöneren ;-).
    Herzliche Grüße Rüdiger
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 2:52

    ... geht er aufs Eis tanzen und bricht sich meist das Bein ?
  • Vera Böhm 7. Januar 2009, 23:16

    Klasse Aufnahme, Gunther,
    manchmal rutschen sie auf dem Eis auch aus und es haut sie auf die Schnautze, oder sagt man hier auf den Schnabel...
    Liebe Grüße, Vera
  • Ulrike Leeb 7. Januar 2009, 22:06

    Ja dann......kippt er sich einen hinter die Binde und geht auf's Eis, ein Tänzchen machen! Sieht man doch sehr gut auf deiner herrlichen Aufnahme! ;o))))
    VLG
    Ulrike
  • JOGA 7. Januar 2009, 20:49

    der denkt bestimmt auch; wieso kann ich plötzlich über Wasser laufen? Und demnächst säuft er dann ab ;-)

    feine Aufnahme und sehr gut freigestellt wie ich finde!
    vg Josef
  • Andre Junger 7. Januar 2009, 20:28

    Schöner Erpel, finde ich gut. VG Andre
  • Tanja Sch. 7. Januar 2009, 20:22

    Richtig toll sieht er aus, auf dem Eis, das Licht ist absolut fantastisch. Enten sehen immer so aus, als würden sie lächeln...
    LG von Tanja
  • Michael Mährlein 7. Januar 2009, 19:42

    Wunderschön im Licht und auf einem doch sehr seltenen Untergrund zu sehen.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Stevie 65 7. Januar 2009, 19:06

    Super!!!!
    Wunderbar im Licht!!!
    Schärfe stimmt auch!!
    Grüoss, Stevie65
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Januar 2009, 18:00

    ein ganz wunderschönes Foto ....
    lg dorothea
  • Gaby Wollschläger 7. Januar 2009, 17:51

    ... genau! :-)
    Herrlich klar, bis zum kleinsten Tropfen auf dem dichten Gefieder.

    Herzliche Grüße
    Gaby