Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Wenn dein Tag...II...

...zur Ruhe geht sollte man an einer richtig guten Stelle stehen und über dem herrlichen Naturschauspiel nicht vergessen auf den Auslöser zu drücken.
So wie hier 2006 am Ring of Beara

Irland 2006

Kommentare 10

  • Gerd Frey 8. Dezember 2013, 11:16

    ein leckerbissen.
  • Christian Baltrusch 8. März 2013, 5:34

    Weckt wieder die Sehnsucht in mir... Klasse.

    vg
    Christian

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Joachim Irelandeddie 5. März 2013, 16:29

    @Fokke: Dieses, wie du es nennst "abgesoffene" gelb entstand durch den Dunst der hier aufgestiegen ist. Die Sonne ist rechts von uns untergegangen und hat dieses blasse Gelb so hinterlassen. Aber trotzdem danke für deine ehrliche Ansicht, find ich gut so1
  • Johannes Ekart 4. März 2013, 17:31

    Eine ganz feine Stimmung
    tolle Farben
    lg
    Johannes
  • Fokke Nijdeken 4. März 2013, 11:47

    ...Wenn ich die beiden Bilder vergleiche bevorzuge ich dieses:
    Die Farben sind trotz ziemlich düsterer Einstellung doch ansprechender als das dominante abgesoffene gelb (tschuldige) in...II...
    Die Stimmung ist für mich grösstenteils doch erhalten geblieben.
    Gruss Fokke
  • Joachim A. J. 4. März 2013, 10:13

    Eine stimmungsvolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Dirk Singer 4. März 2013, 4:24

    Eine Lichtstimmung vom aller feinsten, zur richtigen zeit am richtigen Ort.
    Lg Dirk
  • sumsum5 3. März 2013, 23:28

    Welch schöne Farben .
    LG Sumsum5
  • Reinhard S 3. März 2013, 21:49

    Sehr schöne Stimmung,
    lG, Reinhard
  • Paddy Timm 3. März 2013, 21:48

    Eine tolle Abendstimmung, wunderschön eingefangen. Man kann das Abendlicht ja fast greifen. Freue mich schon wieder auf Beara :o)
    LG Paddy