Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn de Wind dör de Bööm weiht,

Wenn de Wind dör de Bööm weiht,

271 3

Wenn de Wind dör de Bööm weiht,

http://www.youtube.com/watch?v=ZHgUF04dyxU

Kommentare 3

  • Sperrling 21. November 2011, 15:12

    Zu dieser "Novemberstimmung" fällt mir jetzt nur ein Abendgedicht von Theodor Storm ein.

    Nachtgebet

    Min Oogen will ick sluten,
    De Welt lat ick dabuten;
    Und dat ick nich alleene si,
    Min leeve Gott, komm Du to mi!

    Ich mag die Stimmungen im Herbst war aber "nur" viel in Bremen und Umgebung wie Worpswede (Teufelsmoor) in dieser Jahreszeit unterwegs und die
    Stimmungen im Moor .......... haben mich immer fasziniert.
    LG Sper(r)ling


  • Sanne - HH 20. November 2011, 21:51

    feine Stimmung...mit dem Lied im Hintergrund...fühlt man sich dort...:) lG.Sanne
  • HGB Digitalfoto 20. November 2011, 21:49

    Heute ist plattdeutscher Tag.
    Ich mag diese Stimmung im November. Klasse.

    Gruß
    HGB
    p.s. Wie ich höre, haben wir einen ähnlichen Musikgeschmack.

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 200