Zurück zur Liste
Wenn das Wohnzimmer...

Wenn das Wohnzimmer...

1.849 6

travel-pictures


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Wenn das Wohnzimmer...

...zum Fotostudio wird :-)

Eine reine Dokumentation des letzten Wochenendes. Ein dickes Dankeschön an Günter Hagedorn

Canon 1Ds, Sigma EX 15-30 bei 15mm

Kommentare 6

  • travel-pictures 12. April 2004, 8:13

    @Alexander: Meine Frau hat sch am ersten Tag auch verdrückt und ward nicht mehr gesehen. :-) Am zweiten Tag musste sie allerdings auch als Modell herhalten und war später von den Fotos angetan. Das hilft dann, wenn es wieder zu so einer Akion kommt.

    LG Ho.
  • Alexander Heinrichs 5. April 2004, 13:20

    Ich glaube, meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich so unser Wohnzimmer verunstalten würde !!!

    ;-)
    Alex
  • travel-pictures 17. März 2004, 21:32

    @Mandy: naja, so einfach war es dann doch nicht, denn wir mußten den Teil, der in dieser Ecke stand irgendwo anders unterbringen.

    @Stefan: woher weißt du das? :-) Und über Kilowattverbrauch habe ich mir keine Gedanken gemacht...

    @Andrea: sobald die Fotos von den beiden Models frei gegeben sind.

    LG Ho.
  • Andrea . Chris H. 17. März 2004, 19:29

    Das schaut ja richtig schnell und gut aus.
    Wann kommen denn die Resultate? :)
    LG, Andrea
  • Stefan Pip 17. März 2004, 12:33

    Sehr schön. Der WAF (woman acceptance factor) Faktor ist aber sicherlich nicht sehr hoch, oder?
    Wieviel Kilowatt hat das Wochenende gekostet?
    Gruß Stefan
  • Mandy Privenau 17. März 2004, 10:28

    meine güte is das geil! so wenig handgriffe machene cht schonw as her!

    Retz Mandy