Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Klinkmüller


Free Mitglied, Raddusch-Spreewald

Wenn das Wasser keine Ufer kennt.

Viele Kanäle der Spree überfluten regelmäßig im Winter die anliegenden Wiesen,sodass man zusätzlich zur Flusslandschaft auch eine riesige Seenlandschaft im Spreewald genießen kann.

Kommentare 18

  • Ansari 9. März 2008, 21:24

    Ach...eine herliche Gegend....
    Schönes Bild, gefällt
    LG Ansari
  • Miguel Babo 4. März 2008, 0:33

    Bin schon wieder sprachlos. Licht, Aufbau und die Stimmung sind absolut perfekt.

    Gruß
  • Sigrun Fischer 3. März 2008, 21:49

    Wie ein Gemälde!! Wunderschöne Farben!! Einfach klasse!!

    LG Sigi
  • Kornelia Z. 3. März 2008, 21:23

    Landschaftlich sehr schön und die Bearbeitung ist wieder gut gelungen.
    Lg Konni
  • Jennifer Dießner 3. März 2008, 2:20

    SAU GEIL ......... tolles motiv, tolle farben und eine super spiegelung :-)))))
    absolut top !!!!!
    lg jenny
  • Alexandra Arnold 2. März 2008, 12:06

    klasse,vor allem die Spiegelung ist toll geworden
    gratuliere Dir

    lg,Alex
  • Anja K aus A 2. März 2008, 10:39

    Meine Herren, Mathias ... was fuer ein Bild. Herrlich. Spiegelung, Licht, Farben, Bildaufbau ... *wow*
    Ich glaube, ich komme Dich im April heimsuchen, dann nimmst Du mich vielleicht mal mit auf einen Streifzug *traeum*
  • Agapy 1. März 2008, 7:03

    stille Wasser fällt mir dazu ad hoc ein. Hier sieht es aus wie in meinen geliebten Salzachauen. Eine Landschaft zur Energiegewinnung für die Seele. Sehr sehr schönes Foto.
    LG Roswitha
  • Petra Schiller 1. März 2008, 5:28

    Boa, das ist aber ein tolles Fleckchen Natur. Ganz wunderbar.LG Petra


  • Petra Quintus. 29. Februar 2008, 23:16

    ... uferlos ...
    ... ausufernd ...

    frei und ausfüllend

    ... wenn das Wasser keine Ufer kennt ...

    Das ist natürlich.

    Gewaltige Aufnahme.
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • André Reinders 29. Februar 2008, 21:22

    Ich liebe solche Aufnahmen! Wunderschöne Farben bei Dir!!!

    VLG

    André
  • Elke Niederrhein 29. Februar 2008, 19:33

    wunderbar klar und sehr schön fotografiert

    lg Elke
  • Conny Müller 29. Februar 2008, 16:51

    Das gibt es nur eine Feststellung:
    "Ein Traum"!!!
    Eine Szene, die die Seele baumeln läßt.
    LG
    Conny
  • Klaus Hübler 29. Februar 2008, 16:20

    Klasse der Bildaufbau,die Farben und Schärfe und die Spiegelung perfektioniert diese Ablichtung...großartig,Mathias!
    Beste Grüße,Klaus
  • RA.M.style 29. Februar 2008, 15:48

    Das sieht wieder superfein aus!
    Deine Bearbeitungen gefallen mir immer ausgezeichnet!
    Auch dies ist wieder ein wirklich tolles Bild :-)))
    Gruß Ralf.