Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Wenn das so ist..

dann lass ich halt die Finger von dem Wagen :-)

Kommentare 4

  • Jette M. 24. März 2013, 10:25

    Vorsicht Lebensgefahr....Man sollte kein Risiko eingehen!
    VLG Jette
  • Katrin H 22. März 2013, 16:24

    *lachschlapp* Ja, dann lass`bloß die Finder von dem Wagen - nicht, dass er noch explodiert, wenn Du ihn berührst... ;-)
    Witzig. :-)
    LG
    Katrin
  • Igel13 21. März 2013, 5:44

    hier stellt sich nur die Frage, was man nicht berühren soll, dein Foto gefällt mir in Motiv und Farbgebung! lg Wolfgang
  • B. Lohse 20. März 2013, 22:46

    Schön,wenn man vorher noch gewarnt wird.:-)))
    Aber ich wäre daran garantiert vorbei gegangen.
    Gut gesehen.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Technik
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.8 mm
ISO 100