Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

Wenn das nur gut geht...

Biberacher Stadtente auf Kollisionskurs.
Es ging dann doch noch alles gut.
Ente gut, alles gut.

Kommentare 3

  • Armin Appel 7. April 2013, 10:57

    Also das ist doch mal ein gelungene Flugstudie. Gefällt mir persönlich viel besser als die vielen auf Wasser landenden Vögel, die hier herumfliegen... Sehr gelungen, besonders der Gesichtsausdruck und das „geschmier“ an der Wand. (ach ja, gestern, das war ich....) LG happy Armin
  • JoPucki 7. April 2013, 9:14

    Wieso Kollisionskurs? Sie wollte doch nur mal lesen,
    was da so alles an die Wand geschmiert wurde.
    Gruß Joachim.
  • Gotti V 7. April 2013, 6:09

    Sind wir nicht auch in unserer Jugend oft mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, auch wenn wir uns mittlerweile mit der Wand wieder versöhnt haben?
    LG Gottlob

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 5000