Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

~ Kristin M. ~


Free Mitglied, dresden

Wenn das nicht piekst ...

190 mm, ISO 200, f11, 1/100sek.

Kommentare 2

  • F R A N K 21. August 2007, 10:12

    Klasse Makroaufnahme!
  • Martin Kolanko 21. August 2007, 7:46

    Mich würde mal interessieren mit welcher Blende du das Bild aufgenommen hast. Ich hätte noch ein kleinwenig mehr abgeblendet um noch mehr Schärfe auf den Schmetterling zu bekommen. Dennoch gefällt mir die Aufnahme von der Gesamtkomposition her gut. Auch die Rahmung passt. Die Farben sind genial und der Bildaufbau vorbildlich.