Zurück zur Liste
Wenn das Model nicht will

Wenn das Model nicht will

654 3

Nicolaus Genth


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Wenn das Model nicht will

Just for Fun! Tierfotografie hat halt so ihre Tücken.
Man beachte bitte, daß die Krallen noch nicht ausgefahren sind.

Kommentare 3

  • Nicolaus Genth 6. Oktober 2001, 14:56

    Also, um noch mal alle zu beruhigen, wir habe einfach nur ein bißchen gespielt und habe ab und zu auf den Auslöser gedrückt. Einen Arm hatte ich ja noch frei, und damit habe ich die Kamera gehalten.
  • Annette Esser 6. Oktober 2001, 10:03

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, der Kampf mit der Tücke des Objekts.
    Da ist wirklich Fun angesagt.
    Gruss: Annette
  • Carsten Corleis 6. Oktober 2001, 0:52

    Wo ist denn da oben und unten, links und rechts? Wäre das nicht was für www.disturbingpictures.com?
    Ach... die Domain ist ja noch gar nicht online. Na, aber mit diesem Bild könnte man sie doch eröffnen, oder? ;-))