Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

wenn das Meer die Sonne zudeckt...

o _ o _ o _ o _ o _ o _ o _ o


Hinter jedem Menschen
steht ein großes Geheimnis

seine Geschichte
sein Weg
seine Umwege


dieses Geheimnis zu ergründen

deines
meines

das Geheimnis des Lebens überhaupt...

...lohnt sich !


(margot bickel)


o _ o _ o _ o _ o _ o _ o _ o


Warten wir nicht,
bis es zu spät ist....
irgendwann ist es das...

dann
wenn auch für uns
die Sonne für immer untergeht.

- - - -


- Canon Pro1 -


Samos: wenn die Brandung nochmals mit der Sonne spielt...
Samos: wenn die Brandung nochmals mit der Sonne spielt...
Qrt Laederach

Kommentare 17

  • Margarete Hartert 26. September 2010, 9:48

    Gut! Vielleicht noch ein wenig mehr Rotschein auf dem wasser im Vordergrund? Muss aber nicht unbedingt sein.
    LG Margarete
  • Heinz Höra 12. Februar 2007, 0:04

    Herrlich, wie Du das gemacht hast und ich das noch mitbekommen habe - dieses poetische, derweil ich mich nur so prosaisch abmühe
    An der Wohlenberger Wiek
    An der Wohlenberger Wiek
    Heinz Höra
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Helmut - Winkel 27. Oktober 2006, 23:55

    Herrlich, wie Du das fast letzte Zipfelchen der Sonne noch schnappen konntest!
    LG von Helmut
  • Jacky Kobelt 12. August 2006, 14:00

    ein feines Bild
    ein Bild mit Gefühl und tiefsinnigem Text dazu
    gefällt mir

    LG Jacky
  • Hans-Jürgen G 10. August 2006, 11:24

    Sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Claudia Hinz 7. August 2006, 8:08

    Hmm ... wieso bekomm ich jetzt so eine Lust auf Sonne und Strand? Da ist doch nicht etwa Dein traumhaft schönes Bild schuld???

    Sehnsüchtige Grüße
    Claudia
  • Patrik Brunner 4. August 2006, 22:08

    Mir gefällt der Gegensatz der (schon untergegangenen) Sonne, die Ruhe ausstrahlt, und dem ziemlich unruhigen Meer.
    Gruss Patrik
  • Donat Nussbaumer 4. August 2006, 3:28

    Sehr schoenes Bild und die Sonne gerade noch erwischt,gefaellt mir.
    Der Text ist auch erste Sahne.
    Gruss Donat
  • Martina Brich 1. August 2006, 22:34

    dann hat man das Glück solche stimmungsvollen SU-Aufnahmen machen zukönnen....
    und der Text dazu ist sehr einfühlsam und stimmt 100%%%%%%
    lg Martina
  • Werner Holderegger 1. August 2006, 22:01

    Ein Bild zur letzten Stophe der Caprifischer. Super
    LG Werner
  • Manu Ka 1. August 2006, 20:51

    Wunderschön...mehr kann ich im Moment nicht sagen...ich genieße einfach !
    LG
    Manu
  • stefans sichtweise 1. August 2006, 19:53

    vielleicht schaffe ich es noch - aber ich muß erst noch den Mut finden .... das größte Eingeständnis, zu dem ich jemals bereit war ....
    lg
  • Theodor Neidek 1. August 2006, 18:03

    So originell wie der Bildtitel ist auch die Bildgestaltung mit dem passenden Rahmen.
    Den unteren Bildrand hätte ich noch etwas mehr beschnitten. Ansonsten Superaufnahme.
    Gruß Theo

  • Niklaus Z. 1. August 2006, 16:27

    Sehr schön....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Birgit Vogel 1. August 2006, 16:26

    ... uhui, mir wird seekrank bei diesem Anblick ;(
    nächste Woche ist Segeln angesagt, ich werde wohl Fische füttern!

    Ohne Quatsch - die Aufnahme ist wieder ein Knaller, untermalt mit Worten, die zum Nachdenken anregen...
    Genieße und behalte dir ein paar kleine Geheimnisse!

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner qrt nachdenklich...
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz