Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn das mal hält...

Wenn das mal hält...

360 3

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

Wenn das mal hält...

Model - Olympus C8080WZ
DateTime - 2004:10:23 21:46:22
ExposureTime - 30 seconds
FNumber - 2.40
ISOSpeedRatings - 200
FocalLength - 7.10 mm

...das tut es wohl schon seit vielen vielen Jahren...
Das Foto entstand bei einem Shooting mit Udo Kibele am Olympiastadion. Danke Udo, hat viel Spass gemacht.

Kommentare 3

  • Peter Hildebrand. 11. November 2004, 9:57

    gigantische Perspektive, mal etwas anderes. Diese Architektur gibt doch immer wieder etwas für neue Sichtweisen her.
    Viele Grüße, Peter
  • Dirk Heidenfelder 24. Oktober 2004, 22:13

    Witzige Idee und eine sehr ungewöhnliche Sichtweise. Hat man nicht alle Tage.
    Finde allerdings auch, dass die waagerechten Lichtpunkte unten etwas vom Stadion ablenken.
    Aber ist ein sehr interessantes Foto!
    Gruß Dirk
  • Bernd Zeitler 24. Oktober 2004, 21:50

    Sehr schöne Perspektive.
    Aber die Blendenflecken stören (mich) schon gewaltig. Ich glaube etwas knapper belichtet würde das Bild ncoh besser kommen. Im Nachhinein tut es auch schon den Schwarzpunkt etwas zu verschieben und evtl. etwas entrauschen.

    VG, Bernd