Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn das Licht einem .........

Wenn das Licht einem .........

278 6

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Wenn das Licht einem .........

einen Streich spielt.
Kraniche im Müritz-Nationalpark
Rechtzeitig zum Abflug der Kraniche zu ihren Futterplätzen bewölkte es sich.
Entfernung zu den Vögel zwei bis drei Kilometer.

Kommentare 6

  • Georg Schnurr 1. Oktober 2014, 12:22

    Diesen Anblick habe ich in der vorletzten Woche sehr oft genossen - in Röbel/Müritz, wo die Kraniche sich sammeln. Leider konnte ich aber nur wenige einigermaßen verwertbare Fotos schießen - eben wegen der Entfernung und der Lichtverhältnisse am Abend.

    Das Foto weckt also Erinnerungen, deshalb gefällt es mir sehr gut. Ein tolles Erlebnis gut festgehalten.

    LG
    Georg
  • Rita340 27. September 2014, 16:10

    Jetzt ziehen sie wieder. Ich hoffe doch, dass sie alle nächste Jahr wieder zurück sind.
    LG Rita
  • Momente HH 27. September 2014, 13:19

    aber trotzdem super erwischt +++
    lg gine
  • MarVero 26. September 2014, 22:22

    ...das ist gemein!
    Trotzdem hast Du es live erlebt...Ist bestimmt ein tolles Erlebnis...

    Ich finde es schon immer faszinierend wenn die Gänse hier bei uns in der Marsch "auffliegen" bzw. landen..Kraniche habe ich bisher noch nicht erlebt...

    LG Veronika
  • Friedhelm Ohm 26. September 2014, 21:02

    Ich habe es bei Stralsund beobachten und erleben können , gewaltig und schön , daher sollten wir mit unserer Natur noch sorfältiger umgehen .
    Zum Wochenende ganz viele Grüße von Fiddi ...

    sind sie schon im Süden ... ?
    sind sie schon im Süden ... ?
    Friedhelm Ohm
  • ev@w. 26. September 2014, 20:34

    ganz ausgezeichnet hast du dieses "bewegte Motiv" ins bild genommen !!
    vogelzüge sind für mich einfach faszinierend...!!
    viele grüße
    eva