Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...wenn das Licht die Nebel treibt...

EOS 350D ; EF 28-135 IS
Brennweite 28mm ; Blende 16 ; Belichtungszeit 1/6 Sek. ; -0,3
.

...wenn Karussellpferde erzählen könnten...
...wenn Karussellpferde erzählen könnten...
Th. G.



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/446142

Kommentare 8

  • fabrizio bertini 26. April 2012, 21:19

    complimenti BELLISSIMA++++++++++
    ciao fabrizio
  • Carinthia 8. Januar 2006, 21:57

    Danke für Deinen Link :-).
    Leider versäume ich immer wieder Fotos, weil ich nicht Online bin oder zu wenig Zeit habe, um zu kommentieren.
    Von der Stimmung finde ich das Foto wunderschön, es wirkt wie aus einem Märchenbuch.

    lg
    C
  • J Py 28. Dezember 2005, 19:22

    fast so ein Bild hab ich hier bei mir im Park auch gemacht...sehr schöne Stimmung...es war ganz stillund irgendwie unheimlich
  • Lady Durchblick 12. Dezember 2005, 8:12

    eine feine Nebelstimmung.... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Monika Die 11. Dezember 2005, 22:21

    zu dunkel ist es für mich nicht, gerade richtig.
    Schön den Bildausschnitt gewählt, so das es auf mich durchaus harmonisch wirkt.
    VG Moni
  • Th. G. 11. Dezember 2005, 21:14

    @AnnA....

    und irgendwo an einen der Bäume angelehnt ein Modell wie Du. Wäre nur etwas kalt geworden ;-)
    Das sind so meine weiteren Ideen.

    Gruß ThG
  • Juergen B. 11. Dezember 2005, 21:08

    Kontrastreichtum, Stimmung, Lichteinfall... machen dieses Bild zu etwas Besonderem...; Gruss Jürgen
  • Mr. D 11. Dezember 2005, 19:57

    Starke Aufnahme, etwas dunkel, aber sehr gelungen!

    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz