Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krueger


Basic Mitglied, Dorsten

Kommentare 4

  • Marcel Beh 27. Juni 2003, 19:08

    schöne Detailansicht. Für nen Snapshot wirklich nicht schlecht.

    Gruss
    Marcel
  • Hermann Klecker 21. April 2003, 15:16

    Hallo Wildried,

    Ein wohl bekanntes Motiv gut in Szene gesetzt, vor allem für einen echten Schnappschuß.

    Nur die Sektion.... eine Anspielung auf deinen Namen?
    Wil-Fried-Hof?

    Gruß
    Hermann
  • Thomas Krueger 29. März 2003, 22:57

    ich habe noch ein paar Fotos gemacht, wo der gesamte Turm zu sehen ist. Aber leider ist da auch die Ampel ziemlich störend mit auf dem Foto.
    Das Wetter war heute Mist zum knipsen im freien !
  • Thomas Krueger 29. März 2003, 22:06

    nö eigentlich nicht !
    das Bild habe ich heute mittag in Bochum aufgenommen. Es ist der Förderturm, der auf dem Gelände des Bergbaumuseums steht.
    Das Foto habe ich mal eben kurz an einer Roten Ampel, aus dem Auto heraus gemacht.
    In SW wirkt das Motiv noch flauer, da der Himmel heute leider so bedeckt war und der Turm so hell angestrichen ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz