Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Wenn das Leben grau wird

Erste Veröffentlichung
November 2003, ich hoffe es hat etwas gewonnen.

Am Schalter
Am Schalter
Jürgen Menzel

Kommentare 5

  • Rene P2 23. August 2005, 10:19

    wahnsinnige Stimmung, die du hier herüberbringst. Klasse!
    Grüße RP
  • Back to live 6. August 2005, 15:09

    Ja, im Alter schwinden die Lebensgeister und die Ruhe zieht ein. Das sind immer die Momente, wo man minutenlang wartet, bis die Omma mit dem Portemonnaie zurechtkommt. ;-)
  • Rolf Pessel 6. August 2005, 14:15

    Muß sagen, die erste Version gefällt mir besser, lässt die Frau noch kleiner und gebrechlicher erscheinen. Zudem ist der Schalter im größeren Kontext mit der Lampe noch surrealer für mich.

    LG Rolf
  • Cat Walk 6. August 2005, 13:59

    Ja, da werde ich wirklich ganz still....mir geht es wie Ulla....ich empfinde das Bild als passendes zum Thema....
    lg renate
  • Ulla S. 6. August 2005, 11:16

    Ja, das hat es.
    Es macht mich traurig dein Bild,
    offensichtlich spricht es meine tiefsitzenden Ängste an.
    Gut muss ja nicht immer *schööööön* sein.
    lG Ulla